Von Lucas Grunwitz | News vom 29.08.2017 - 11:22 Uhr - Kommentieren
Assassin's Creed: Origins Screenshot

Der französische Spielehersteller Ubisoft war selbstverständlich auch mit seinem großen Hoffnungsträger Assassin’s Creed: Origins auf der gamescom. Für die Reihe steht aktuell nun vieles auf dem Spiel, nachdem sich die beiden letzten Ableger Unity und Syndicate viele Vorwürfe hinsichtlich fehlender Innovation und Fehler anhören mussten. Ob Origins überhaupt die Chance hat es besser zu machen? Wir verraten es euch in unserer Vorschau.

Wer dieses Jahr keinen Sommerurlaub hatte, muss nicht traurig sein und darf sich auf den 27. Oktober freuen. An diesem Tag erscheint Assassin’s Creed: Origins und entführt die Spieler ins Ägypten der griechisch-römischen Zeit. Nachdem der französische Spielehersteller Ubisoft im vergangenen Jahr ein Gap Year hingelegt hat, will man mit dem neuesten Teil der „Assassin’s Creed“-Reihe vieles besser machen und überzeugen – dies sei an dieser Stelle auch bitter nötig, nachdem sich Ubisoft bei den letzten Teilen einiges an Kritik anhören musste.

Wir haben auf der gamescom 2017 die Chance genutzt und uns den kommenden Blockbuster aus dem Hause Ubisoft etwas genauer angesehen. In unserer Vorschau verraten wir euch unter anderem, was für Neuerungen ihr von Origins erwarten könnt und warum Ubisoft sein Versprechen hinsichtlich neuer innovativer Features tatsächlich einhalten könnte.

Hier geht es direkt zu unserer Vorschau zu Assassin’s Creed: Origins

Seitenauswahl

Infos zu Assassin's Creed: Origins

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Bisher unbekannter Raum in der Cheops-Pyramide bereits im Spiel Die Pyramiden in Ägypten gehören noch immer zu den größten Geheimnissen der Menschheit und sorgen regelmäßig für wilde Diskussionen unter Wissenschaftlern. Nun hat ein Forscherteam einen ...
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Cheat-Code - So ändert ihr Bayeks Aussehen Mit den entsprechenden Cheat-Codes könnt ihr das Aussehen von Protagonist Bayek in Assassin's Creed: Origins ganz einfach nach eurem Geschmack anpassen und verändern.
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

22.11.

Apollo Justice: Ace Attorney - Der Launch Trailer zur 3DS-Umsetzung

22.11.

Netflix - Diese Serien und Filme gibt es für euch im Dezember

22.11.

Need for Speed Payback - EA rudert zurück und betreibt Schadensbegrenzung

22.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Warum wir enttäuscht sind! - Unser Test

22.11.

Blizzard - Hauseigener Black Friday mit zahlreichen Rabatten

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5