Von Lucas Grunwitz | News vom 29.08.2017 - 11:22 Uhr - Kommentieren
Assassin's Creed: Origins Screenshot

Der französische Spielehersteller Ubisoft war selbstverständlich auch mit seinem großen Hoffnungsträger Assassin’s Creed: Origins auf der gamescom. Für die Reihe steht aktuell nun vieles auf dem Spiel, nachdem sich die beiden letzten Ableger Unity und Syndicate viele Vorwürfe hinsichtlich fehlender Innovation und Fehler anhören mussten. Ob Origins überhaupt die Chance hat es besser zu machen? Wir verraten es euch in unserer Vorschau.

Wer dieses Jahr keinen Sommerurlaub hatte, muss nicht traurig sein und darf sich auf den 27. Oktober freuen. An diesem Tag erscheint Assassin’s Creed: Origins und entführt die Spieler ins Ägypten der griechisch-römischen Zeit. Nachdem der französische Spielehersteller Ubisoft im vergangenen Jahr ein Gap Year hingelegt hat, will man mit dem neuesten Teil der „Assassin’s Creed“-Reihe vieles besser machen und überzeugen – dies sei an dieser Stelle auch bitter nötig, nachdem sich Ubisoft bei den letzten Teilen einiges an Kritik anhören musste.

Wir haben auf der gamescom 2017 die Chance genutzt und uns den kommenden Blockbuster aus dem Hause Ubisoft etwas genauer angesehen. In unserer Vorschau verraten wir euch unter anderem, was für Neuerungen ihr von Origins erwarten könnt und warum Ubisoft sein Versprechen hinsichtlich neuer innovativer Features tatsächlich einhalten könnte.

Hier geht es direkt zu unserer Vorschau zu Assassin’s Creed: Origins

Seitenauswahl

Infos zu Assassin's Creed: Origins

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - So cool soll das Zähmen von Tieren sein Ähnlich wie in Far Cry Primal lassen sich auch in dem kommenden Action-Adventure Assassin's Creed: Origins verschiedene Tiere zähmen. Creative Director Ashraf Ismail hat in einem ...
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Details zu den Nebenmissionen und Gameplay-Video Game Director Ash Ismail hat innerhalb eines neuen Gameplay-Videos den Ablauf einer Nebenmission in Assassin's Creed: Origins demonstriert und darüber hinaus interessante Informationen ...
News zu PUBG

PUBG - Neues Fahrzeug bekannt - mit dem Bulli nach Rozhok

22.09.

Kurioses - Bundesfighter 2 Turbo - Das Prügelspiel zum Wahlkampf

22.09.

Overwatch - Karten aus der Rotation via Patch entfernt

22.09.

Rainbow Six: Siege - Update: Waffen-Recoil wird ähnlich wie in CS:GO

22.09.

Left Alive - Neue Details zum Action-Survival-Shooter

22.09.

Xbox One X - Microsoft-Konsole jetzt vorbestellen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!