Von Ben Brüninghaus | News vom 08.06.2017 - 12:43 Uhr - Kommentieren
Assassin's Creed: Origins Screenshot

Das neue Abenteuer der Meuchelmörder aus dem Hause Ubisoft trägt wohl tatsächlich den Namen Assassin's Creed: Origins. Über eine Retailer-Aktion ist nun die Gold Edition des Spiels geleakt worden. 

Jüngst gab es im Netz einen Leak zum neuen Assassin's Creed zu sehen. Eine Karte für Vorbesteller gab den entscheidenden Hinweis auf diverse Inhalte. So ist der Name des Spiels wohl tatsächlich Assassin's Creed: Origins, wie bereits im Vorfeld spekuliert wurde. Der Leak kam über den Retailer Target zustande, der über Vorbestellerkarten einige Infos preisgab.

E3 2017 - Alle Streams, Games, News und Videos jetzt auf playnation.de/e3!

Die Karte befasst sich mit der Gold Edition des Spiels, die laut Beschreibung auch über Bonusinhalte verfügt. Hier wird ein "Deluxe Pack", ein Season-Pass und eine Steelbook-Hülle des Spiels beigelegt. Mehr lässt sich aus der Beschreibung zum zusätzlichen Content nicht sagen. 

Auf dem Teaser-Bild sehen wir den Protagonisten, der in Richtung einer gigantischen Pyramide - die womöglich an die große Cheops-Pyramide des Gizeh-Plateaus angelehnt sein dürfte - marschiert. Neben der Pyramide sehen wir außerdem die markante Sphinx. Das Setting ist demnach im alten Ägypten angesiedelt, wie es bereits im Vorfeld spekuliert wurde. 

Zu guter Letzt gibt es scheinbar noch eine Bonusmission, die nur für Vorbesteller beigelegt wird. "Reserve Now For Bonus Mission" heißt es auf der Karte, um die Mission "Secrets Of The First Pyramids" zu erhalten. 

 

 

Quelle: Neogaf

Seitenauswahl

Infos zu Assassin's Creed: Origins

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Bisher unbekannter Raum in der Cheops-Pyramide bereits im Spiel Die Pyramiden in Ägypten gehören noch immer zu den größten Geheimnissen der Menschheit und sorgen regelmäßig für wilde Diskussionen unter Wissenschaftlern. Nun hat ein Forscherteam einen ...
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Cheat-Code - So ändert ihr Bayeks Aussehen Mit den entsprechenden Cheat-Codes könnt ihr das Aussehen von Protagonist Bayek in Assassin's Creed: Origins ganz einfach nach eurem Geschmack anpassen und verändern.
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Ließ Disney die Mikrotransaktionen entfernen?

22.11.

Dragon Ball Xenoverse 2 - Details zu den neuen Inhalten

21.11.

Splatoon 2 - Noch bunter durch umfangreiche Updates

21.11.

Animal Crossing: Pocket Camp - Download im App Store verfügbar

21.11.

Humble Bundle - Brütal Legend für kurze Zeit kostenlos im Humble Store

21.11.

Sony - Geschenk an die Spieler zum 10. Geburtstag von Uncharted

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5