News vom 08.06.2017 - 12:43 Uhr - Kommentieren (0)
Assassin's Creed: Origins Screenshot

Das neue Abenteuer der Meuchelmörder aus dem Hause Ubisoft trägt wohl tatsächlich den Namen Assassin's Creed: Origins. Über eine Retailer-Aktion ist nun die Gold Edition des Spiels geleakt worden. 

Jüngst gab es im Netz einen Leak zum neuen Assassin's Creed zu sehen. Eine Karte für Vorbesteller gab den entscheidenden Hinweis auf diverse Inhalte. So ist der Name des Spiels wohl tatsächlich Assassin's Creed: Origins, wie bereits im Vorfeld spekuliert wurde. Der Leak kam über den Retailer Target zustande, der über Vorbestellerkarten einige Infos preisgab.

E3 2017 - Alle Streams, Games, News und Videos jetzt auf playnation.de/e3!

Die Karte befasst sich mit der Gold Edition des Spiels, die laut Beschreibung auch über Bonusinhalte verfügt. Hier wird ein "Deluxe Pack", ein Season-Pass und eine Steelbook-Hülle des Spiels beigelegt. Mehr lässt sich aus der Beschreibung zum zusätzlichen Content nicht sagen. 

Auf dem Teaser-Bild sehen wir den Protagonisten, der in Richtung einer gigantischen Pyramide - die womöglich an die große Cheops-Pyramide des Gizeh-Plateaus angelehnt sein dürfte - marschiert. Neben der Pyramide sehen wir außerdem die markante Sphinx. Das Setting ist demnach im alten Ägypten angesiedelt, wie es bereits im Vorfeld spekuliert wurde. 

Zu guter Letzt gibt es scheinbar noch eine Bonusmission, die nur für Vorbesteller beigelegt wird. "Reserve Now For Bonus Mission" heißt es auf der Karte, um die Mission "Secrets Of The First Pyramids" zu erhalten. 

 

 

Siehe auch: Ägypten Assassins Creed Bonusinhalte leak origins Pyramide
Quelle: Neogaf

Seitenauswahl

Infos zu Assassin's Creed: Origins

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Keine echten 4K auf Xbox One X Noch vor dem Launch der Xbox One X wird bekannt, dass Assassin's Creed: Origins zwar in 4K-Auflösung spielbar sein wird, die Pixel jedoch ähnlich wie bei der PS4 Pro skaliert werden und ...
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Offizielle Ankündigung während der E3 2017 Microsoft hat während der diesjährigen E3 den neuen Meuchelmörder-Titel aus dem Hause Ubisoft angekündigt. Es gab sogar einen ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Assassin's Creed: ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Splatoon 2

Splatoon 2 - Unser Test - Tentakulär spektakulär!

27.07.

WWE 2K18 - John Cena-Collector's Edition vorgestellt

27.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Der Erdbeermilch-Mann im Trailer

27.07.

Galactic Junk League - Free-to-Play-Multiplayer jetzt als Vollversion erhältlich

27.07.

Splatoon 2 - Neuer Patch behebt Ticket-Exploit

27.07.

Friday the 13th: The Game - Arbeit an anderem Spiel soll sich nicht negativ auswirken

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!