Von Patrik Hasberg | News vom 30.08.2017 - 10:40 Uhr - Kommentieren
Assassin's Creed: Origins Screenshot

Ein neues Gameplay-Video zeigt weitere Spielszenen aus Assassin's Creed: Origins mit einem hohen Charakterlevel.

Wir durften bereits im Rahmen der hinter uns liegenden gamescom in Köln einen genaueren Blick auf den neuesten Ableger von Ubisofts Action-Adventure-Reihe Assassin's Creed: Origins werfen und erklären euch in unserer Vorschau, wie gut uns der Titel bisher gefallen hat und wo sich noch Ecken und Kanten befinden.

In Origins schlüpft der Spieler in die Rolle des neuen Protagonisten namens Bayek und erkundet das antike Ägypten. Bayek soll, genau wie sein treuer Adler Senu, über drei verschiedene Fähikeitsbäume verfügen, die aufgewertet und mit neuen Tricks versehen werden können. So soll der Spieler in der Lage sein, seinen ganz eigenen Spielstil zu erschaffen.

Video zeigt High-Level-Gameplay

Nun haben die Redakteure von IGN ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das gemeinsam mit dem zuständigen Director Ashraf Ismail entstanden ist und neue Spielszenen mit einem bereits aufgelevelten Charakter gegen Ende des Spiels,zeigt.

Assassin's Creed: Origins erscheint am 27. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Unsere Vorschau zu Assassin's Creed: Origins lest ihr hier.

Siehe auch: Ashraf Ismail Assassin's Creed: Origins Level news ubisoft Video
Zum Video: Assassin's Creed: Origins

Seitenauswahl

Infos zu Assassin's Creed: Origins

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - So cool soll das Zähmen von Tieren sein Ähnlich wie in Far Cry Primal lassen sich auch in dem kommenden Action-Adventure Assassin's Creed: Origins verschiedene Tiere zähmen. Creative Director Ashraf Ismail hat in einem ...
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Details zu den Nebenmissionen und Gameplay-Video Game Director Ash Ismail hat innerhalb eines neuen Gameplay-Videos den Ablauf einer Nebenmission in Assassin's Creed: Origins demonstriert und darüber hinaus interessante Informationen ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!