News vom 15.05.2017 - 16:20 Uhr - Kommentieren (0)
Assassin's Creed: Origins Screenshot

Den neusten Gerüchten zufolge soll der siebte Teil der Assassins Creed-Reihe deutlich größer als seine Vorgänger sein und bereits ein Releasedatum haben.

Assassins Creed Empire/Origins soll die Größe der Spielwelt von Black Flag deutlich übertrumpfen. Damit wird es, wenn die Gerüchte stimmen, das größte Game der Spielereihe.

Die bereits veröffentlichten Teile um die wendigen Assassinen in verschiedenen Zeitepochen erfreuen sich großer Beliebtheit. Wahrscheinlich gehört das Assassins Creed-Franchise zu den erfolgreichsten Reihen aus dem Hause Ubisoft. Viele Spieler waren überrascht als angekündigt wurde, dass es 2016 keinen neuen Ableger geben wird.

In den letzten Wochen wurden allerdings immer mehr Gerüchte über den baldigen Release des bisher noch nicht öffentlich angekündigten Teils: Assassins Creed Empire/Origins laut. Reddit-Nutzer ummmlolwtf veröffentlichte in letzter Zeit immer mal wieder Informationen über den vermeindlichen siebten Teil. 

In einem aktuellen Posting schrieb er, dass der neue Teil bereits im Oktober 2017 erscheinen soll. Die Spielwelt soll angeblich drei Mal so groß wie in Black Flag sein und den Spielern viele Möglichkeiten auf der PS4, Xbox One, sowie dem PC bieten.

Siehe auch: Assassin's Creed Assassins Creed Empire leak origins
Quelle: PCGamesHardware

Seitenauswahl

Infos zu Assassin's Creed: Origins

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Wüsten und Sklaven? Neues Gerücht aufgetaucht Neue Hinweise zu Assassin's Creed Empire deuten auf ein Setting in den ägyptischen Wüsten hin. Auf einer polnischen Webseite ist eine Spielebeschreibung des kommenden ...
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Release und Gold-Edition in Shops gelistet Assassin's Creed Empire soll der neue Teil der Action-Rollenspiel-Reihe von Ubisoft heißen und in Ägypten spielen. In ersten Shops wird der Titel nun für PC, PlayStation 4 und Xbox One ...
Von Franziska Behner Unser Team
News zu Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game - Gun Media nimmt Server vorübergehend offline

29.05.

Twitch - Rocket Beans starten Live-Stream auf Twitch und YouTube

29.05.

Mafu**You - Wenn die Nerven beim Zocken blankliegen

29.05.

Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben

29.05.

Battlegrounds - Video-Clip zeigt neue Kletter-Animationen

29.05.

Friday the 13th: The Game - Server wurden zur Fehlerbehebung geschlossen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!