News vom 08.05.2017 - 12:00 Uhr - Kommentieren (0)
Assassin's Creed: Origins Screenshot

Das bisher noch nicht offiziell enthüllte Assassins Creed: Origins soll die Spieler mit gleich zwei Hauptcharakteren durch verschiedene Länder führen und dabei ungewohnt viele Freiheiten genießen lassen.

Zunächst wurde über Kotaku verbreitet, dass der neue Assassins Creed-Teil den Beinamen "Empire" erhalten soll. Jedoch scheint mittlerweile klar, dass sich der aktuelle Ableger Origins nennen wird.

Bereits bekannt ist, dass wir uns bald nach Ägypten wagen können, um dort gefährliche Abenteuer zu bestehen. Neusten Informationen zufolge wird sich der Schauplatz aber noch über das Mittelmeer bis nach Griechenland ausdehnen. Auch auf, bzw. mit den Schiffen sollen wieder heftige Kämpfe stattfinden.

Neu ist auch, dass die Story in Asassins Creed: Origins nicht so stark linear verlaufen soll. Mit zwei Hauptcharakteren (männlich & weiblich) will Ubisoft scheinbar wieder für mehr Abwechslung sorgen. Spannend ist auch, dass der Verlauf der Story, sowie die Freiheiten im Spiel sehr The Elder Scrolls V: Skyrim ähneln sollen. Gerüchteweise arbeitet das Team schon mehrere Jahre an dem Titel und sei ihm gegenüber positiv eingestellt.

Ein internes Teaser-Video sorgt etwas für Verwirrung, denn darin sind verschiedene Epochen zu sehen: Ägypten, ein asiatisches Gebiet, bis zum Zweiten Weltkrieg in Frankreich & eine moderne Abstergo-Industriegesellschaft. Bisher ist nicht bekannt, ob das Video für die Öffentlichkeit gedacht ist oder nur einige Konzeptideen beinhaltet.

Mehr Informationen und eine offizielle Enthüllung des Spiels wird es wohl auf der diesjährigen E3 geben.

Siehe auch: Ägypten assasine assassins creed empire assassins creed oigins ubisoft
Quelle: Xbox Dynastie Link: wwg

Seitenauswahl

Infos zu Assassin's Creed: Origins

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Spielwelt doppelt so groß wie noch in Black Flag In einem Interview sprach Game Director Ashraf Ismail jetzt über die Spielwelt von Assassin's Creed: Origins. Diese wird nicht nur beeindruckend groß ausfallen, sondern soll besonders ...
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Große Spieltwelt mit spannenden Nebenmissionen Ubisoft möchte bei Assassin's Creed: Origins eine große und vor allem prall gefüllte Spielwelt abliefern, die mit spannenden und motivierenden Nebenmissionen aufwartet. Wie ...
Von Franziska Behner Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

22.08.

Pure Farming 2018 - Zum Bauer werden auf der gamescom

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Crossover-Teamwork durch Zeit und Raum

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Die verschiedenen Gebiete von Chronopolis im gamescom-Trailer

22.08.

Xbox One X - Das gamescom-Lineup im Check

22.08.

Elex - Vorschau zur neuen Rollenspiel-Hoffnung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!