News vom 31.05.2017 - 10:45 Uhr - Kommentieren (0)
Assassin's Creed: Origins Screenshot

Ein T-Shirt zeigt möglicherweise den Protagonisten des neuen Ubisoft-Titels Assassin's Creed: Origins. Neben der Figur selbst, sind auf dem Shirt auch ein Name und das neue Assassinen-Logo zu finden.

Ba Yek könnte der Name des Assassinen in Assassin's Creed: Origins lauten, denn dieser ist nun auf einem möglichen Merchandise-Artikel für den neuen Teil lesbar. Auf dem T-Shirt scheint auch der Protagonist selbst erkennbar zu sein, mit einem Bogen in der einen und einem Schild in der anderen Hand. 

Design bestätigt Ägypten als Schauplatz

Inzwischen ist bekannt, dass der neue Teil der Assassinen-Reihe im Alten Ägypten spielen wird. Deshalb überrascht auch das Hintergrund-Design des T-Shirts nicht, welches einen geflügelten Skarabäus zeigt, das altägyptische Symbol der aufgehenden Morgensonne.

Zudem scheint auch das neue Logo in der unteren rechten Ecke des Shirts abgebildet zu sein. Das bekannte Assassinen-Symbol wurde dabei mit dem Auge des Horus kombiniert.

Nun bleibt nur noch die diesjährige E3 abzuwarten, auf der hoffentlich weitere Details zu dem neuen Assassin's Creed-Teil preisgegeben oder die bisherigen Gerüchte bestätigt werden.

Siehe auch: Assassin's Creed leak origins T-Shirt ubisoft
Quelle: Eurogamer

Seitenauswahl

Infos zu Assassin's Creed: Origins

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Spielwelt doppelt so groß wie noch in Black Flag In einem Interview sprach Game Director Ashraf Ismail jetzt über die Spielwelt von Assassin's Creed: Origins. Diese wird nicht nur beeindruckend groß ausfallen, sondern soll besonders ...
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Große Spieltwelt mit spannenden Nebenmissionen Ubisoft möchte bei Assassin's Creed: Origins eine große und vor allem prall gefüllte Spielwelt abliefern, die mit spannenden und motivierenden Nebenmissionen aufwartet. Wie ...
Von Cynthia Weißflog Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!