PLAYNATION NEWS Assassin's Creed: Origins

Assassin's Creed: Origins - Bild und Name des Protagonisten geleakt?

Von Cynthia Weißflog - News vom 31.05.2017, 10:45 Uhr
Assassin's Creed: Origins Screenshot

Ein T-Shirt zeigt möglicherweise den Protagonisten des neuen Ubisoft-Titels Assassin's Creed: Origins. Neben der Figur selbst, sind auf dem Shirt auch ein Name und das neue Assassinen-Logo zu finden.

Ba Yek könnte der Name des Assassinen in Assassin's Creed: Origins lauten, denn dieser ist nun auf einem möglichen Merchandise-Artikel für den neuen Teil lesbar. Auf dem T-Shirt scheint auch der Protagonist selbst erkennbar zu sein, mit einem Bogen in der einen und einem Schild in der anderen Hand. 

Design bestätigt Ägypten als Schauplatz

Inzwischen ist bekannt, dass der neue Teil der Assassinen-Reihe im Alten Ägypten spielen wird. Deshalb überrascht auch das Hintergrund-Design des T-Shirts nicht, welches einen geflügelten Skarabäus zeigt, das altägyptische Symbol der aufgehenden Morgensonne.

Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins Mehr Informationen zum Abenteuer in Ägypten

Zudem scheint auch das neue Logo in der unteren rechten Ecke des Shirts abgebildet zu sein. Das bekannte Assassinen-Symbol wurde dabei mit dem Auge des Horus kombiniert.

Nun bleibt nur noch die diesjährige E3 abzuwarten, auf der hoffentlich weitere Details zu dem neuen Assassin's Creed-Teil preisgegeben oder die bisherigen Gerüchte bestätigt werden.

News & Videos zu Assassin's Creed: Origins

Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins - Alptraum- und Horde-Modus kommen im Dezember Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins - Gewinnt einen limitierten Listen Wireless-Kopfhörer Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins - Spieler tötet Kriegselefant mit bloßen Fäusten Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins - Bayek läuft durch Glitch wie ein Anime-Ninja Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins - Anime-Clip zum Action-Adventure veröffentlicht Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins - Das Roman Centurion Pack im Videoüberblick Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE