Von Patrik Hasberg | News vom 07.09.2017 - 11:59 Uhr - Kommentieren
Assassin's Creed: Origins Screenshot

Assassin's Creed-Fans können im Vorfeld der Veröffentlichung von Assassin's Creed: Origins exklusiv bei Amazon die 27 Zentimeter hohe Figur von Aya für 60 Euro erwerben. 

In wenigen Wochen erscheint das Action-Adventure Assassin's Creed: Origins für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Innerhalb einer aktuellen Pressemitteilung hat Ubisoft nun angekündigt, dass die Figur von Aya, die ein Teil der Ubicollectibles-Sammlung ist, ab dem 12. Oktober zu erwerben sein wird. Schon jetzt könnt ihr die Figur bei Amazon für rund 60 Euro vorbestellen.

Assassin's Creed Origins - Aya Figur

In Assassin's Creed: Origins schlüpft ihr in die Rolle von Held Bayek, allerdings wird es mit Aya, der Ehefrau von Bayek, noch einen zweiten spielbaren Charakter geben. In manchen Situation wird Aya der Hauptcharakter sein, die meiste Zeit über lenkt ihr allerdings Bayek. Die 27 Zentimeter hohe Figur zeigt Aya in Kampfhaltung und mit zwei Klingen bewaffnet.

"Während ihrer Jugend verschlug es sie nach Siwa, wo sie Bayek kennenlernte. Obwohl sie selbst kein Medjay ist, schloss sie sich Bayeks Sache an, als sie ihn heiratete. Die Figur kann mit der von Bayek zu einem einzigartigen Assassin´s Creed Origins-Diorama zusammengesetzt werden", so Ubisoft.

Hinweis: Bei allen Links zu Amazon.de handelt es sich um Afiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlen müsst.

Siehe auch: Amazon Assassin's Creed: Origins Aya Bayek news

Seitenauswahl

Infos zu Assassin's Creed: Origins

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - So cool soll das Zähmen von Tieren sein Ähnlich wie in Far Cry Primal lassen sich auch in dem kommenden Action-Adventure Assassin's Creed: Origins verschiedene Tiere zähmen. Creative Director Ashraf Ismail hat in einem ...
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Details zu den Nebenmissionen und Gameplay-Video Game Director Ash Ismail hat innerhalb eines neuen Gameplay-Videos den Ablauf einer Nebenmission in Assassin's Creed: Origins demonstriert und darüber hinaus interessante Informationen ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!