Von Patrik Hasberg | News vom 07.09.2017 - 11:59 Uhr - Kommentieren
Assassin's Creed: Origins Screenshot

Assassin's Creed-Fans können im Vorfeld der Veröffentlichung von Assassin's Creed: Origins exklusiv bei Amazon die 27 Zentimeter hohe Figur von Aya für 60 Euro erwerben. 

In wenigen Wochen erscheint das Action-Adventure Assassin's Creed: Origins für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Innerhalb einer aktuellen Pressemitteilung hat Ubisoft nun angekündigt, dass die Figur von Aya, die ein Teil der Ubicollectibles-Sammlung ist, ab dem 12. Oktober zu erwerben sein wird. Schon jetzt könnt ihr die Figur bei Amazon für rund 60 Euro vorbestellen.

Assassin's Creed Origins - Aya Figur

In Assassin's Creed: Origins schlüpft ihr in die Rolle von Held Bayek, allerdings wird es mit Aya, der Ehefrau von Bayek, noch einen zweiten spielbaren Charakter geben. In manchen Situation wird Aya der Hauptcharakter sein, die meiste Zeit über lenkt ihr allerdings Bayek. Die 27 Zentimeter hohe Figur zeigt Aya in Kampfhaltung und mit zwei Klingen bewaffnet.

"Während ihrer Jugend verschlug es sie nach Siwa, wo sie Bayek kennenlernte. Obwohl sie selbst kein Medjay ist, schloss sie sich Bayeks Sache an, als sie ihn heiratete. Die Figur kann mit der von Bayek zu einem einzigartigen Assassin´s Creed Origins-Diorama zusammengesetzt werden", so Ubisoft.

Hinweis: Bei allen Links zu Amazon.de handelt es sich um Afiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlen müsst.

Seitenauswahl

Infos zu Assassin's Creed: Origins

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Bisher unbekannter Raum in der Cheops-Pyramide bereits im Spiel Die Pyramiden in Ägypten gehören noch immer zu den größten Geheimnissen der Menschheit und sorgen regelmäßig für wilde Diskussionen unter Wissenschaftlern. Nun hat ein Forscherteam einen ...
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Cheat-Code - So ändert ihr Bayeks Aussehen Mit den entsprechenden Cheat-Codes könnt ihr das Aussehen von Protagonist Bayek in Assassin's Creed: Origins ganz einfach nach eurem Geschmack anpassen und verändern.
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

24.11.

Kurioses - Transformers verwandeln sich in Street Fighter II-Kämpfer

24.11.

Allgemein - Last Man Sitting - Verrückte Battle-Royale-Parodie im Video

24.11.

YouTube - RobBubble produziert eigenes YouTube Deutschland Rewind 2017

24.11.

Allgemein - Black Friday - Angebot-Ticker: Die Highlights am Freitag

24.11.

Project Cars 2 - Demo für PC, PS4 und Xbox One verfügbar

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5