PLAYNATION NEWS Assassin's Creed Liberation HD

Assassin's Creed Liberation HD - Offiziell für PlayStation 3, Xbox 360 und PC

Von Dustin Martin - News vom 10.09.2013, 13:39 Uhr
Assassin's Creed Liberation HD Screenshot

Ubisoft bestätigt die Entwicklung an einem HD-Remake von Assassin's Creed III: Liberation. Die Überarbeitung des Vita-Titels erscheint an einem noch unbekannten Release-Termin für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Vor Kurzem noch gab es Gerüchte um eine neue Fassung von Assassin's Creed Liberation HD, nachdem der Name bei Ubisoft aufgetaucht war. Nun kündigt der Publisher das HD-Remake offiziell für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 an. Ein Release-Termin wurde nicht genannt.

Die Welt, das Setting, die Charaktere die Geschichte – das alles bleibt grundlegend gleich. Die Änderungen des neuen Assassin's Creed III: Liberation sind jedoch nicht wenige. Besonders die Grafik mit ihren neuen Texturen und Schatten steche dem Spieler ins Auge.

Des Weiteren baut Ubisoft exklusive Missionen, ein neues Tutorial- und Kampf-System, sowie ein verbessertes Free-Running-Techniken ein. Dank der AnvilNext-Engine werden andere Charakter durch überarbeitete künstliche Intelligenz realistischer wirken.

Es wird ein Remake zum Vita-Spiel Assassin's Creed III: Liberation geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed Liberation HD

Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed Liberation HD - Offiziell für PlayStation 3, Xbox 360 und PC Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed Liberation HD - Debut Trailer GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake