PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Das sind die ersten Bilder vom Film-Set

Von Sascha Scheuß - News vom 04.01.2016, 20:12 Uhr
Allgemein Screenshot

Michael Fassbender wird die Hautprolle in dem offiziellen Kinofilm von Assassin's Creed übernehmen. Wie dies genau aussieht, zeigen uns jetzt erste Bilder vom Filmset. Ansehen lohnt sich.

Verfilmungen von Videospielen gingen bislang eher nach hinten los und auch als der Kinofilm zu Assassin's Creed angekündigt worden ist, ahnten die Fans böses. Doch seit geraumer Zeit schürt man wieder Hoffnung, denn die wenigen Informationen, die es bislang zu dem Film gibt, können sich sehen lassen.

So wird Schauspieler Michael Fassbender die Hauptrolle übernehmen und darüber hinaus einen völlig neuen Assassinen mit dem Namen Aguilar verkörpern. Interessant: Fassbender hat selber zugegeben, keinen Teil der Reihe gespielt zu haben, holt das während der Dreharbeiten aber nach, um sich mit der Materie auseinanderzusetzen und den Charakter noch besser verkörpern zu können. 

Jetzt sind die ersten Bilder vom Filmset veröffentlicht worden, die Lust auf mehr machen. Alle Bilder könnt ihr HIER in unserer Galerie begutachten.

Assassin's Creed, der Film erscheint am 21. Dezember in den amerikanischen Kinos.

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Kartenspiel im Herr der Ringe-Universum angekündigt Allgemein Allgemein - Streitigkeiten zwischen Google und Amazon Allgemein Allgemein - Take-Two: Physische Spiele werden vollständig aussterben Allgemein Allgemein - Das waren die Top-News der vergangenen Woche Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Nintendo Switch Nintendo Switch - Netflix soll jetzt doch kommen, Entschuldigung für Falschinformation Nintendo Nintendo - Das unglaubliche Jahr der Nintendo Switch
News zu Assassin's Creed: Origins

LESE JETZTAssassin's Creed: Origins - Kostenlose Quest erscheint heute für Assassin's Creed: Origins

KOMMENTARE