News vom 04.01.2016 - 20:12 Uhr - Kommentieren
Allgemein Screenshot

Michael Fassbender wird die Hautprolle in dem offiziellen Kinofilm von Assassin's Creed übernehmen. Wie dies genau aussieht, zeigen uns jetzt erste Bilder vom Filmset. Ansehen lohnt sich.

Verfilmungen von Videospielen gingen bislang eher nach hinten los und auch als der Kinofilm zu Assassin's Creed angekündigt worden ist, ahnten die Fans böses. Doch seit geraumer Zeit schürt man wieder Hoffnung, denn die wenigen Informationen, die es bislang zu dem Film gibt, können sich sehen lassen.

So wird Schauspieler Michael Fassbender die Hauptrolle übernehmen und darüber hinaus einen völlig neuen Assassinen mit dem Namen Aguilar verkörpern. Interessant: Fassbender hat selber zugegeben, keinen Teil der Reihe gespielt zu haben, holt das während der Dreharbeiten aber nach, um sich mit der Materie auseinanderzusetzen und den Charakter noch besser verkörpern zu können. 

Jetzt sind die ersten Bilder vom Filmset veröffentlicht worden, die Lust auf mehr machen. Alle Bilder könnt ihr HIER in unserer Galerie begutachten.

Assassin's Creed, der Film erscheint am 21. Dezember in den amerikanischen Kinos.

Link: Zur Galerie Quelle: Bilder

Seitenauswahl

Infos zu Allgemein

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Crytek schließt gleich fünf Studios Es könnte derzeit besser laufen bei Crytek. Der Entwickler ist zuletzt immer wieder durch negative Schlagzeilen aufgefallen und zieht dafür jetzt Konsequenzen. Gleich fünf Studios wurden ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - "Kevin Can Wait" - Wo ihr die Serie schauen könnt Die neue Serie von Kultschauspieler Kevin James startet heute in Deutschland voll durch – wir verraten euch, welcher Streaming-Anbieter „Kevin Can Wait“ anbietet und was ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Fire Emblem Switch

Fire Emblem Switch - Fire Emblem erscheint für die Nintendo Switch

19.01.

Minecraft - Wird eingestellt, keine Updates mehr - für Windows Phone

19.01.

Persona 5 - Knapp 10 Minuten Soundtrack veröffentlicht

19.01.

Fire Emblem Heroes - Neues Mobile-Game im ersten Trailer

19.01.

Fire Emblem Heroes - Zweites Mobile-Spiel von Nintendo für Android und iOS

19.01.

Super Mario Run - Android-Version erscheint im März im Play Store

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!