Allgemein: Das sind die ersten Bilder vom Film-Set

Von Sascha Scheuß am 04.01.2016 - 20:12 Uhr - Allgemein News

Michael Fassbender wird die Hautprolle in dem offiziellen Kinofilm von Assassin's Creed übernehmen. Wie dies genau aussieht, zeigen uns jetzt erste Bilder vom Filmset. Ansehen lohnt sich.

Allgemein - Das sind die ersten Bilder vom Film-Set

Verfilmungen von Videospielen gingen bislang eher nach hinten los und auch als der Kinofilm zu Assassin's Creed angekündigt worden ist, ahnten die Fans böses. Doch seit geraumer Zeit schürt man wieder Hoffnung, denn die wenigen Informationen, die es bislang zu dem Film gibt, können sich sehen lassen.

So wird Schauspieler Michael Fassbender die Hauptrolle übernehmen und darüber hinaus einen völlig neuen Assassinen mit dem Namen Aguilar verkörpern. Interessant: Fassbender hat selber zugegeben, keinen Teil der Reihe gespielt zu haben, holt das während der Dreharbeiten aber nach, um sich mit der Materie auseinanderzusetzen und den Charakter noch besser verkörpern zu können. 

Jetzt sind die ersten Bilder vom Filmset veröffentlicht worden, die Lust auf mehr machen. Alle Bilder könnt ihr HIER in unserer Galerie begutachten.

Assassin's Creed, der Film erscheint am 21. Dezember in den amerikanischen Kinos.

Q Link: Zur Galerie Q Quelle: Bilder M Noch mehr News anzeigen
News

Allgemein: Weltgrößte File-Sharing-Seite offline, Gründer verhaftetKickass Torrents und sämtliche Domains können nicht mehr aufgerufen werden. Gründer Artem Vaulin wurde laut Behörden verhaftet. Er wird an die USA ausgeliefert.

Allgemein: Mann inhaftiert nach Morddrohungen gegenüber BlizzardDie Entwickler aus dem Hause Blizzard Entertainment mussten sich jüngst Morddrohungen stellen, die im Anschluss vom FBI untersucht wurden. Der Absender der ...

Allgemein: Bud Spencer ist totJahrelang begeisterte er zusammen mit seinem Drehpartner Terence Hill die Massen. Nun ist Bud Spencer tot: Der Schauspieler starb mit 86 Jahren, wie seine ...

Noch mehr News zu Allgemein anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Rainbow Six Siege ist am Wochenende völlig kostenlos spielbar

Rainbow Six: Siege bringt brasilianische Operatoren und Karte

Ghost in the Shell offiziell in der Beta - Neuerungen geplant

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link