Allgemein: Das sind die ersten Bilder vom Film-Set

Von Sascha Scheuß am 04.01.2016 - 20:12 Uhr - Allgemein News

Michael Fassbender wird die Hautprolle in dem offiziellen Kinofilm von Assassin's Creed übernehmen. Wie dies genau aussieht, zeigen uns jetzt erste Bilder vom Filmset. Ansehen lohnt sich.

Allgemein - Das sind die ersten Bilder vom Film-Set

Verfilmungen von Videospielen gingen bislang eher nach hinten los und auch als der Kinofilm zu Assassin's Creed angekündigt worden ist, ahnten die Fans böses. Doch seit geraumer Zeit schürt man wieder Hoffnung, denn die wenigen Informationen, die es bislang zu dem Film gibt, können sich sehen lassen.

So wird Schauspieler Michael Fassbender die Hauptrolle übernehmen und darüber hinaus einen völlig neuen Assassinen mit dem Namen Aguilar verkörpern. Interessant: Fassbender hat selber zugegeben, keinen Teil der Reihe gespielt zu haben, holt das während der Dreharbeiten aber nach, um sich mit der Materie auseinanderzusetzen und den Charakter noch besser verkörpern zu können. 

Jetzt sind die ersten Bilder vom Filmset veröffentlicht worden, die Lust auf mehr machen. Alle Bilder könnt ihr HIER in unserer Galerie begutachten.

Assassin's Creed, der Film erscheint am 21. Dezember in den amerikanischen Kinos.

Q Link: Zur Galerie Q Quelle: Bilder M Noch mehr News anzeigen
News

Allgemein: Erwartet uns ein Sequel zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines?Feargus Urquhart, der CEO der Rollenspielspezialisten von Obsidian Entertainment, äußerte sich in einem Interview während der Digital Dragons Konferenz in ...

Allgemein: Nach "Angry Birds" kommt "Fruit Ninja - Der Film"Wer dachte Angry Birds sei skurril darf sich nun auf die nächste App-Verfilmung freuen, denn Fruit Ninja wird als familienfreundlicher Comedy-Film realisiert.

Allgemein: Daniel Craig lehnt 87 Millionen Euro abDaniel Craig möchte offensichtlich für kein Geld der Welt noch einmal in die Rolle des britischen Agenten James Bond a.k.a. 007 schlüpfen. Angeblich lehnte er ...

Noch mehr News zu Allgemein anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Homefront: The Revolution: Aufstand mit GrenzenMit Homefront: The Revolution wollen die Entwickler zeigen, dass ein gutes Setting zusammen mit frischen Gameplay-Ideen und einer Open World begeistern können. ...

Top 10: Die 10 erfolgreichsten YouTube-Videos aller ZeitenSie gingen viral, sie sorgen für Ohrwürmer, sie lassen uns eintauchen: Auf YouTube lassen sich so viele Videos finden, dass für jedermann etwas mit dabei ist. ...

Warcraft: The Beginning: 10 Charaktere, die Du kennen musst!World of Warcraft ist den meisten ein Begriff, obgleich der Ursprung des Warcraft-Franchises nicht im MMO, sondern in Warcraft: Orcs & Humans liegt, welches ...

Wir empfehlen dir

Fallout 4: Far Harbor - Performance-Patch in Kürze

Weekly - Die Highlights im Wochenrückblick

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link