PLAYNATION NEWS Assassin's Creed Chronicles

Assassin's Creed Chronicles - Neben China noch weitere Ableger geplant

Von Dustin Martin - News vom 21.10.2014, 17:18 Uhr
Assassin's Creed Chronicles Screenshot

China wird nicht der einzige Ableger der Assassin's Creed Chronicles bleiben. Laut Ubisoft wird es auch noch weitere Spin-offs zu den Assassin's Creed Chronicles geben. Die Spiele werden alle in dem 2,5-dimensionalen Grafikstil gehalten sein.

Mit Assassin's Creed Chronicles: China wird der erste Ableger der neuen Assassin’s-Creed-Reihe Anfang 2015 erscheinen. Der 2,5-dimensionale Grafikstil sowie die Sidescroller-Mechaniken sprechen dabei auch Spieler an, die von der Assassinen-Technik bislang nicht begeistert waren.

Ubisoft macht nun deutlich, dass das chinesische Spin-off im 16. Jahrhundert nicht der einzige Ableger der Assassin's Creed Chronicles wird. Das Hauptmerkmal der Spiele soll zudem im Detail der jeweiligen Epochen liegen. So werde in Assassin's Creed Chronicles: China die damalige chinesische Architektur eine wichtige Rolle spielen, heißt es.

Als Entwickler des ersten Teils sind die britischen Climax Studios für die Fertigstellung zuständig. Wer sich um den zweiten Ableger der Reihe kümmern wird, ist derzeit noch unklar. Genauso wissen wir bislang nicht, in welcher Zeit oder an welchem Ort die nächsten Assassin's Creed Chronicles spielen werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed Chronicles

Assassin's Creed Chronicles Assassin's Creed Chronicles - India - Der zweite Teil der Trilogie ist da Assassin's Creed Chronicles Assassin's Creed Chronicles - China - Launch-Trailer veröffentlicht Assassin's Creed Chronicles Assassin's Creed Chronicles - Neben China noch weitere Ableger geplant Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018