PLAYNATION NEWS Assassin's Creed 4: Black Flag

Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft verspricht Überraschungen für Next-Gen-Fassung

Von Dustin Hasberg - News vom 21.04.2013, 15:10 Uhr
Assassin's Creed 4: Black Flag Screenshot

Für die Next-Gen-Versionen von Assassin's Creed 4: Black Flag verspricht Ubisoft ganz besondere Überraschungen. Besonders die Grafik auf den neuen Konsolen soll atemberaubend sein.

Der Action-Titel Assassin's Creed 4: Black Flag wird unter anderem auch für die Next-Generation-Konsolen erscheinen. Ubisofts Ashraf Ismail hat nun einige Worte über die Grafik auf der zukünftigen Konsolengeneration verloren. So soll das gesamte Spiel atemberaubend aussehen und auch die Karibik besitze eine wunderschöne Optik. Darüber hinaus verspricht er weitere Überraschungen für die Next-Gen-Konsolen. Um welche es sich dabei handelt erläutert er allerdings nicht.

„Für Next-Gen haben wir ein Team von Künstlern, technischen Künstlern und Programmierern, die die Grafik wirklich nach vorne bringen. Ich bin wirklich voreingenommen, wenn ich das sage, aber es sieht atemberaubend aus. Die Karibik in der Next-Gen-Version sieht wunderschön aus. Aber wir unterstützen auch die Features der Next-Gen, ob angekündigt oder nicht angekündigt. Wir werden noch einige Überraschungen für die Next-Gen-Konsolen haben, von den Features her."

Assassin's Creed 4: Black Flag erscheint am 31. Oktober für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U. Bisher hat der Publisher keinen Termin für die Veröffentlichung für die Next-Gen-Versionen genannt.

Die Grafik von Assassin's Creed 4 auf den Next-Gen-Konsolen soll atemberaubend aussehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed 4: Black Flag

Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Gratis Key bei Uplay im Dezember Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Assassin's Creed: The American Saga erscheint nur in Europa für den PC Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Die Assassinen-Reihe erhält ein weiteres Bundle Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft erklärt Gründe für kostenlose Multiplayer-Maps Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - "Schrei nach Freiheit" Standalone Trailer Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - "Schrei nach Freiheit" (DLC) Launch-Trailer Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt