PLAYNATION NEWS Assassin's Creed 4: Black Flag

Assassin's Creed 4: Black Flag - Jackdaw-Edition offiziell angekündigt

Von Dustin Hasberg - News vom 12.03.2014, 00:00 Uhr
Assassin's Creed 4: Black Flag Screenshot

Ende März erscheint das Action-Adventure Assassin's Creed 4: Black Flag in der sogenannten Jackdaw-Edition, die neben dem Hauptspiel mit sieben Zusatzinhalten daherkommt. Allerdings erscheint die Special Edition ausschließlich für PC sowie für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One.

Im vergangenen Jahr ist mit Assassin's Creede 4: Black Flag ein weiterer Ableger der beliebten Assassinen-Reihe erschienen. Wer damals bereits mit dem Kauf des Spiels liebäugelte, allerdings nicht zugegriffen hat, der bekommt mit der Jackdaw-Edition am 27. März 2014 einen guten Grund seinen Meinung noch einmal zu überdenken. Die von Ubisoft angekündigte Special Edition enthält neben dem Hauptspiel insgesamt sieben verschiedene DLCs und erscheint nach aktueller Planung am 27. März 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Besitzer einer Old-Gen-Konsole erhalten demnach keine Möglichkeit die Jackdawn-Edition zu erwerben.

Zu den beinhalteten Zusatzinhalten zählen unter anderem das Totenschiff- sowie das Krakenschiff-Paket, durch die sich das Aussehen eures Schiffes verändern lässt. Wer noch immer ein großer Fan der früheren Protagonisten Altaïr und Ezio ist, der erhält mit dem Kreuzzug - und Florentiner-Paket weitere Gegenstände, um Edward entsprechend zu individualisieren. Drei neue Inseln, Outfits, Waffen und Schiffszubehör bringt das Berühmte-Piraten-Paket mit sich.

Multiplayer-Spieler erhalten darüber hinaus mit den Multiplayer-DLCs 'Blackbeards Zorn' und 'Halunken-Gilde' zahlreiche neue Inhalte spendiert. Doch damit nicht genug: Den umfangreichsten Zusatzinhalt stellt die Story-Erweiterung 'Schrei nach Freiheit' dar, die euch in die Haut von Edward Kenways ersten Offizier Adéwalé schlüpfen und zahlreiche neue Missionen bestreiten lässt. Wie hoch der Preis für die Jackdaw-Edition ausfallen wird ist bisher noch nicht bekannt.

Assassin's Creed 4: Black Flag-Fans kommen mit der Jackdaw-Edition in den Genuss des Hauptspiels und zahlreichen DLCs.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed 4: Black Flag

Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Gratis Key bei Uplay im Dezember Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Assassin's Creed: The American Saga erscheint nur in Europa für den PC Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Die Assassinen-Reihe erhält ein weiteres Bundle Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft erklärt Gründe für kostenlose Multiplayer-Maps Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - "Schrei nach Freiheit" Standalone Trailer Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - "Schrei nach Freiheit" (DLC) Launch-Trailer Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni