PLAYNATION NEWS

- PC-Version enthält alle Patches

Von Tobias Fulk - News vom 14.11.2012, 10:46 Uhr
 Screenshot

Ubisoft gibt bekannt, dass Assassin's Creed 3 für den PC mit allen bisher veröffentlichten Patches und Bugfixes auf den Markt kommt.

Xbox 360 und PlayStation 3-Spieler dürfen sich gemeinsam mit Assassine Connor bereits seit knapp zwei Wochen in der virtuellen Welt Amerika's herumschleichen. PC-Jünger müssen sich noch bis zum 22. November 2012 gedulden, denn erst dann erscheint Assassin's Creed 3 für selbigen. Allerdings mit einem großen Vorteil, wie Ubisoft nun bekannt gegeben hat.

So bestätigte Alex Hutchinson, Creative Director bei Ubisoft Montreal, nun gegenüber Kotaku.com, dass Assassin's Creed 3 auf dem PC ab Release mit allen Patches und Bugfixes der Konsolen-Version ausgeliefert wird. Lästiges herunterladen der einzelnen Updates ist somit nicht nötig, da alle erforderlichen Dateien bereits auf der Disk enthalten sind. "Einige Bugfixes sind im Anmarsch. Die PC-Fassung hat diese ab Release inklusive.", heißt es seitens des Creative Directors. 

Assassin's Creed 3: Die PC-Version besitzt nicht nur eine hübschere Optik, sie hat auch weitaus weniger Bugs und Fehler!

Dieser gab gleichzeitig bekannt, dass es bereits in Kürze ein neues Update für alle Xbox 360- & PlayStation 3-Spieler geben wird. Dieses befindet sich "derzeit in der Zertifikation und sollte in wenigen Tagen über die Konsolen erschienen", heißt es. Was es genau beinhaltet und wann es letztendlich live geht, erfahren wir sicherlich in den nächsten Stunden. 

News & Videos zu

- Washington Edition offiziell angekündigt - Release einer Sonderedition? - Patch 1.03 als Download erschienen - Seefahrt-DLC 'Black Flags' von reddit.com-User enthüllt? - Offizieller Anthology-Trailer - Zweite Stunde des Let's Plays Nintendo Switch Nintendo Switch - Netflix soll jetzt doch kommen, Entschuldigung für Falschinformation Nintendo Nintendo - Das unglaubliche Jahr der Nintendo Switch
News zu Assassin's Creed: Origins

LESE JETZTAssassin's Creed: Origins - Kostenlose Quest erscheint heute für Assassin's Creed: Origins

KOMMENTARE