Quick-Navigation: PlayNation.de News
f t R

: PC-Version enthält alle Patches

Von Tobias Fulk am 14.11.2012 - 10:46 Uhr

Ubisoft gibt bekannt, dass Assassin's Creed 3 für den PC mit allen bisher veröffentlichten Patches und Bugfixes auf den Markt kommt.

 - PC-Version enthält alle Patches

Xbox 360 und PlayStation 3-Spieler dürfen sich gemeinsam mit Assassine Connor bereits seit knapp zwei Wochen in der virtuellen Welt Amerika's herumschleichen. PC-Jünger müssen sich noch bis zum 22. November 2012 gedulden, denn erst dann erscheint Assassin's Creed 3 für selbigen. Allerdings mit einem großen Vorteil, wie Ubisoft nun bekannt gegeben hat.

So bestätigte Alex Hutchinson, Creative Director bei Ubisoft Montreal, nun gegenüber Kotaku.com, dass Assassin's Creed 3 auf dem PC ab Release mit allen Patches und Bugfixes der Konsolen-Version ausgeliefert wird. Lästiges herunterladen der einzelnen Updates ist somit nicht nötig, da alle erforderlichen Dateien bereits auf der Disk enthalten sind. "Einige Bugfixes sind im Anmarsch. Die PC-Fassung hat diese ab Release inklusive.", heißt es seitens des Creative Directors. 

Assassin's Creed 3: Die PC-Version besitzt nicht nur eine hübschere Optik, sie hat auch weitaus weniger Bugs und Fehler!

Dieser gab gleichzeitig bekannt, dass es bereits in Kürze ein neues Update für alle Xbox 360- & PlayStation 3-Spieler geben wird. Dieses befindet sich "derzeit in der Zertifikation und sollte in wenigen Tagen über die Konsolen erschienen", heißt es. Was es genau beinhaltet und wann es letztendlich live geht, erfahren wir sicherlich in den nächsten Stunden. 

Weitere News zu

Peinlicher Fauxpas bei dänischem TV-Sender
Beim dänischen Nachrichtensender TV2 dürfte man derzeit mit dem Kopf gegen die Wand laufen, denn während eines Syrien-Berichts wurde kurzerhand ein Screenshot aus Assassin's Creed verwendet und für ein reales Foto aus der Region erklärt.

Washington Edition offiziell angekündigt
Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigte Ubisoft die brandneue Assassin's Creed 3 Washington Edition an, welche alle Download-Inhalte des Hauptspiels enthält.

Release einer Sonderedition?
Unbestätigten Meldungen nach plant Publisher Ubisoft eine „Washington Edition“ für das Assassinen-Abenteuer Assassin’s Creed 3 zu veröffentlichen.

Artikel

: Connor's Streifzug durch Amerika
First Facts - Bereits gegen Ende 2011 wurde wild spekuliert. Das Assassin's Creed III erscheint, war von Anfang an klar. Doch was wird  der Spieler erleben? Welches Abenteuer, welches Schicksal werden wir diesmal durchleben? Anfang diesen Monats war es ...

Kommentiere die News zu

comments powered by Disqus
Die Sims 2: Gratis Origin-Key für alleIn der vergangenen Woche gab Electronic Arts bekannt, den Support für die PC-Version von Die Sims 2 einstellen zu wollen. Nun zeigt sich der Publisher ...
Battlefield: Hardline: Release auf 2015 verschobenUrsprünglich war der Release von Battlefield: Hardline für dieses Jahr geplant, allerdings entschloss man sich bei Publisher Electronic Arts für eine ...
Areal: Entwickler erhalten angebliche Mail von PutinHandelt es sich bei Areal um einen Betrugsversuch oder nicht? Die Frage werden die Entwickler von West Games noch längere Zeit nicht loswerden, denn ...
The Walking Dead: Season 2: Release-Termin für Amid the RuinsNachdem es vor einigen Tagen nur hieß, dass die vierte Episode des Zombie-Adventures The Walking Dead noch im Juli erscheinen wird, gibt es nun neben ...
The Last of Us: Sieben Millionen verkaufte EinheitenInsgesamt soll sich der Survival-Titel The Last of Us mehr als sieben Millionen Mal verkauft haben. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH