Quick-Navigation: PlayNation.de News
f t R

: PC-Version enthält alle Patches

Von Tobias Fulk am 14.11.2012 - 10:46 Uhr

Ubisoft gibt bekannt, dass Assassin's Creed 3 für den PC mit allen bisher veröffentlichten Patches und Bugfixes auf den Markt kommt.

 - PC-Version enthält alle Patches

Xbox 360 und PlayStation 3-Spieler dürfen sich gemeinsam mit Assassine Connor bereits seit knapp zwei Wochen in der virtuellen Welt Amerika's herumschleichen. PC-Jünger müssen sich noch bis zum 22. November 2012 gedulden, denn erst dann erscheint Assassin's Creed 3 für selbigen. Allerdings mit einem großen Vorteil, wie Ubisoft nun bekannt gegeben hat.

So bestätigte Alex Hutchinson, Creative Director bei Ubisoft Montreal, nun gegenüber Kotaku.com, dass Assassin's Creed 3 auf dem PC ab Release mit allen Patches und Bugfixes der Konsolen-Version ausgeliefert wird. Lästiges herunterladen der einzelnen Updates ist somit nicht nötig, da alle erforderlichen Dateien bereits auf der Disk enthalten sind. "Einige Bugfixes sind im Anmarsch. Die PC-Fassung hat diese ab Release inklusive.", heißt es seitens des Creative Directors. 

Assassin's Creed 3: Die PC-Version besitzt nicht nur eine hübschere Optik, sie hat auch weitaus weniger Bugs und Fehler!

Dieser gab gleichzeitig bekannt, dass es bereits in Kürze ein neues Update für alle Xbox 360- & PlayStation 3-Spieler geben wird. Dieses befindet sich "derzeit in der Zertifikation und sollte in wenigen Tagen über die Konsolen erschienen", heißt es. Was es genau beinhaltet und wann es letztendlich live geht, erfahren wir sicherlich in den nächsten Stunden. 

Weitere News zu

Peinlicher Fauxpas bei dänischem TV-Sender
Beim dänischen Nachrichtensender TV2 dürfte man derzeit mit dem Kopf gegen die Wand laufen, denn während eines Syrien-Berichts wurde kurzerhand ein Screenshot aus Assassin's Creed verwendet und für ein reales Foto aus der Region erklärt.

Washington Edition offiziell angekündigt
Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigte Ubisoft die brandneue Assassin's Creed 3 Washington Edition an, welche alle Download-Inhalte des Hauptspiels enthält.

Release einer Sonderedition?
Unbestätigten Meldungen nach plant Publisher Ubisoft eine „Washington Edition“ für das Assassinen-Abenteuer Assassin’s Creed 3 zu veröffentlichen.

Artikel

: Connor's Streifzug durch Amerika
First Facts - Bereits gegen Ende 2011 wurde wild spekuliert. Das Assassin's Creed III erscheint, war von Anfang an klar. Doch was wird  der Spieler erleben? Welches Abenteuer, welches Schicksal werden wir diesmal durchleben? Anfang diesen Monats war es ...

Kommentiere die News zu

comments powered by Disqus
Games: Fünf einfallsreiche Easter Eggs in VideospielenPünktlich zu Ostern haben wir für euch fünf einfallsreiche Easter Eggs aus verschiedenen Spielen herausgesucht und präsentieren euch diese innerhalb ...
PlayStation 4: Wird es die PlayStation 5 noch geben?Wird die PlayStation 5 wirklich irgendwann einmal erscheinen? Dieser Frage stellte sich Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Worldwide Studios, in einem ...
Kurioses: Stanley Parable im Reallife als lustiges VideoIn diesem Video zeigt uns der YouTuber Mega64, wie er The Stanley Parable ins reale Leben geholt hat. Die Reallife-Version hält sich zwar nicht an das ...
Fallout 4: Marke gesichert - Nuka Cola auch in Fallout 4?In Fallout 4 werden wir die Nuka Cola wohl wiedersehen dürfen. Bethesda und ZeniMax haben das fiktive Getränk der Spiele-Reihe nun als Markenzeichen ...
Top 15: Die 15 besten Spiele für die Oculus Rift VR im RankingFür die Oculus Rift VR gibt es mittlerweile so viele Spiele, dass es unübersichtlich geworden ist, welche davon wirklich lohnenswert sind. In unserem ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH