Assassin's Creed 2 Screenshot

Assassin's Creed 2: Kostenloser Download des Meuchelmörder-Abenteuers

16.07.2013 - 12:54

Microsoft lässt die Assassinen los und verschenkt für Xbox Live-Mitglieder Assassin's Creed 2. Das Angebot ist bis zum 30. Juli streng limitiert. Schlagt jetzt schnell zu! Aber auch DLCs aus der Meuchelmörder-Serie sind für Schnäppchenjäger höchst interessant.

Teilen Tweet Kommentieren

Wer noch nicht im Besitz von Assassin's Creed 2 von Ubisoft ist, sollte schnell die Chance nutzen und seinen Xbox-Live-Gold-Account nutzen, denn der französische Publisher verschenkt das Ezio-Abenteuer. Das Angebot gilt bis zum 30. Juli, weshalb ihr umso schneller zuschlagen solltet. Des weiteren wurden alle Download-Inhalte zur Assassin's-Creed-Serie im Preis reduziert und stehen ebenfalls für euch für den Kauf bereit.

Während der E3 in Los Angeles verkündete Microsoft, der Betreiber des Marktplatzes für die Xbox, die erfreuliche Nachricht, dass je zwei Spiele im Monat kostenlos für Xbox-Live-Goldmitglieder bereitstehen.

Aktuell entwickelt Ubisoft Assassin's Creed 4: Black Flag, welches im November für die PlayStation 3, Xbox 360 sowie für den PC und Next-Generation-Plattformen erscheint.

Assassin's Creed II steht zum kostenlosen Download bereit. Dazu müsst ihr jedoch im Besitz eines Xbox Live-Accounts sein.

Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Assassin's Creed 2: So mies ist die Remastered-Version

Es sollte den älteren Titel Assassin's Creed II auffrischen -verwandelte es aber in ein Desaster. Wir zeigen euch, wie mies der Titel für die Xbox One geworden ist.

Assassin's Creed 2: Kostenloser Download des Meuchelmörder-Abenteuers

Microsoft lässt die Assassinen los und verschenkt für Xbox Live-Mitglieder Assassin's Creed 2. Das Angebot ist bis zum 30. Juli streng limitiert. Schlagt jetzt schnell zu! Aber auch DLCs ...

Assassin's Creed 2: Ab 16. Juli gratis für Xbox LIVE Gold-Mitglieder

Wurde der Xbox LIVE-Service lange Zeit wegen seiner monatlichen Gebühren zunächst belächelt, belohnt Microsoft nun treue Kunden mit kostenlosen Vollversionen. Als nächstes an der Reihe: ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps