PLAYNATION NEWS Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 - Bereits für den PC zu haben?

Von Redaktion - News vom 02.03.2010, 19:08 Uhr

Ezio erobert die PCs bereits früher, denn die russische PC-Fassung ist auf illegalen Tauschbörsen gelandet!

Die Assassine erwischt es zum zweiten mal, denn bereits der erste Ableger konnte wurde illegal auf Tauschbörsen vertrieben. Nun erwischt es Ezio's-Abenteuer, welches für den PC ansteht. Eine russische Version ist nun illegal zu erhalten, wenn man die richtigen Internetplattformen kennt. Doch wie kann die#s sein? Wurde bei Ubisoft getrickst und Mitarbeiter stellten die PC-Fassung online? Das gilt nun herauszufinden.

Ob die "geleakte" PC-Fassung überhaupt spielbar ist und ob der umstrittene Kopierschutz von Ubisoft geknackt wurde, ist noch unbekannt. Wir empfhelen cuh dennoch den Kauf der PC-Fassung für 44,95 Euro bei Amazon.de!

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 Assassin's Creed 2 - Kostenloser Download des Meuchelmörder-Abenteuers Assassin's Creed 2 Assassin's Creed 2 - Ab 16. Juli gratis für Xbox LIVE Gold-Mitglieder Assassin's Creed 2 Assassin's Creed 2 - Nicht alle kennen das Ende vom Abenteuer Assassin's Creed 2 Assassin's Creed 2 - GamePlay-Video zum Singleplayer-Part Assassin's Creed 2 Assassin's Creed 2 - Battle of Forli Trailer - Assassin's Creed 2 Assassin's Creed 2 Assassin's Creed 2 - Exklusiv: Wir spielen Assassin's Creed 2 - zoomgamer TV: inGame Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen