PLAYNATION NEWS Asheron's Call 2

Asheron's Call 2 - Legions: Ab morgen erhältlich

Von Redaktion - News vom 05.05.2005, 00:00 Uhr

Wie Turbine Entertainment offiziell angekündigt hat, wird die Asherons Call 2 Erweiterung Legions schon ab morgen in Europa erhältlich sein. In unseren Gefilden wird der Vertrieb von Codemasters übernommen. Das Spiel soll 29.95 Euro kosten und enthält das Grundspiel sowie die erste Expansion. Mit der Erweiterung wird nicht nur die mit Asherons Call 2 begonnene Geschichte weiter fortsetzen, es werden auch zahlreiche Neuerungen ins Spiel implementiert:

  • Eine neue spielbare Rasse: Spieler werden in der Lage sein in die Rolle der mystischen Empyreans zu schlüpfen, eine lang vergessene Rasse zwielichtiger Magier, die zu ihrem eigenen Schutz vor den tödlichen Insektenwesen, den Olthoi, von Dereth verbannt wurden. Nachdem sich die Empyreans tausend Jahre versteckt haben, drängt es sie nun ihr verlorenes Erbe wiederzuentdecken und die Kräfte zurückzugewinnen, die sie einst zu einer der mächtigsten Rassen des Landes machten. Diese Rasse wird selbstverständlich mehr als hundert eigene Fertigkeiten, sowie einzigartige Rüstungen und neue Prestige-Klassen besitzen.

  • Jede Menge neuer Content: Spieler werden die Möglichkeit haben den riesigen neuen Kontinent Knorr zu erforschen, der vor lange vergessenen Zeiten durch unaussprechliche Geschehnisse in Schutt und Asche gelegt wurde. Abenteurer, die die neuen, innovativen Landschaften durchqueren werden auf neue Monster stossen, das uralte Böse bekämpfen und schließlich die Vergangenheit Asherons enträtseln.

  • Ein innovatives Helden-System: Hochstufige Spieler werden durch das neue Helden-System neue Stufen der Heldenhaftigkeit erreichen können. Das System belohnt Mut und Tapferkeit im Kampf mit neuen Fähigkeiten, Fertigkeiten und Kampf-Taktiken. Ab Stufe 50 werden Spieler Hero Skill Credits bekommen, die sie dazu benutzen können neue Fähigkeiten zu kaufen und somit noch mächtiger zu werden. Helden werden auch zusammenarbeiten und ihre Kräfte vereinen können, um auch die stärksten Feinde in die Knie zu zwingen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Asheron's Call 2

Asheron's Call 2 Asheron's Call 2 - Nach sieben Jahren wieder online Asheron's Call 2 Asheron's Call 2 - Das Ende einer Ära Asheron's Call 2 Asheron's Call 2 - Das Ende naht: Keine neue Accounts mehr! Asheron's Call 2 Asheron's Call 2 - Spieler nehmen Abschied Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - E3-Demo lief auf einem Highend-Rechner Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Völlige Nacktheit ist ein wichtiges Element im Spiel
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Nicht nur ein Asset Flip!