PLAYNATION NEWS Asda Story Online

Asda Story Online - Knuddel-Faktor oder animierter Flop? Asda Story im Test!

Von Redaktion - News vom 11.04.2011, 14:24 Uhr

Online-Rollenspiele im Anime-Look gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Ständig erscheinen neue Titel, die den Spieler in die gezeichnete bzw. animierte Welt entführen wollen. Dies trifft unter anderem auf Asda Story zu, welches von Redakteur Lars Werner für euch getestet wurde. Was kann das knuffige MMORPG? Lohnt sich der Download des englischsprachigen Spiels? Wir verraten es euch in unserem ausführlichen Test.

Vorab gibt es einen Auszug aus unserer Review:

Einst schuf der Gott namens Asda den Himmel, die Erde, das Königreich der Geschichten und wundervolle Märchen. Alleine um die Menschheit glücklich zu machen, ließ er Pflanzen und Tiere gedeihen. Natürlich hat ein solch guter- und gerechter Gott auch einen bösen Widersacher, der sich aus den Schwächen der Menschen sein eigenes Königreich schuf. Dieser hört auf den Namen Rumpere. Über die Zeit fand eine dritte Gottheit seinen Weg ins Königreich: Der mächtige Nihil, welcher auch als Teufel bekannt war. Er vernichtete die Dörfer und Städte, die Rumpere unter großen Mühen aufgebaut hatte. In einem Akt schierer Verzweiflung wendete sich Rumpere an Asda und sie kämpften nunmehr gemeinsam gegen den finsteren Kriegsherr. Doch auch der grausame Nihil durfte auf Hilfe hoffen. Die dunkle Kreatur Omnidecron schloss einen Pakt mit ihm und fortan kämpften sie gegen die Götter, die der Menschheit beistanden. Doch so interessant diese Geschichte auch klingen mag, ist sie doch kaum im Spiel vorzufinden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Asda Story Online

Asda Story Online Asda Story Online - Europäischer Service eingestellt Asda Story Online Asda Story Online - Preisaktion: Neue Angebote im Item Shop Asda Story Online Asda Story Online - Log-in Probleme behoben und 500 XCoins extra! Asda Story Online Asda Story Online - Massig frischer Content: Neue Maps, Fraktionskriege und neue Levelstufen! Asda Story Online Asda Story Online - Intro Trailer zeigt die volle Gameplay Action Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni