News vom 18.05.2017 - 06:00 Uhr - Kommentieren (0)
Arms Screenshot

Im Rahmen der Nintendo Direct wurden drei neue Kämpfer für das Kampfspiel Arms angekündigt. Sie werden zum Launch des Kampfspiels verfügbar sein. Es sollen aber noch längst nicht alle Kämpfer sein, verspricht Nintendo.

In der heutigen Nintendo Direct wurden drei neue Kämpfer für ARMS angekündigt, das am 16. Juni 2017 exklusiv für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Die drei Kämpfer sollen zum Launch des Prügelspiels verfügbar sein, insgesamt sind es zehn. Weitere Kämpfer sollen mit kostenlosen Updates ihren Einzug ins Spiel finden.

Den Anfang macht Kid Cobra, ein Livestreamer, der lediglich in den Ring steigt, um seine Zuschauerzahlen zu erhöhen. Zu seinen Spezialarmen gehören der Slamamander, die Hydra und der Coolerang.

Zwei auf einmal und ein Superstar

Byte & Barq ist technisch gesehen nicht ein, sondern gleich zwei Kämpfer. Der Sicherheitsroboter Byte wird begleitet von seinem Roboterhund Barq und besitzt somit einzigartige Kombinationen. Zu seinen Spezialarmen gehören Seekie, Cracker und der Bubb.

Der letzte neu angekündigte Kämpfer ist Twintelle, ein Superstar im Filmgeschäft. Sie benutzt ihre Haare zum Angriff und lehnt sich ansonsten lieber zurück. Zu ihren Spezialarmen gehören Chilla, Parasol und Thunderbird.

Arms Kämpfer auf Nintendo Switch

Siehe auch: arms kämpfer Live nintendo direct stream

Seitenauswahl

Infos zu Arms

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Arms
Arms - Releasetermin, neuer Modus und Kämpfer Im Rahmen der Nintendo Direct wurden neue Informationen zum Kampfspiel ARMS enthüllt. Neben einem konkreten Releasetermin wurde der 4-Spieler-Modus sowie eine neue Kämpferin enthüllt.
Artikel zu Arms
Arms - Mehr Charaktere kommen zum Release Bislang sind zum Kampfspiel Arms nur fünf Charaktere bekannt. Zum Release des Titels soll es aber zahlreiche weitere Helden geben. Das Game soll im Frühjahr exklusiv für die Nintendo Switch ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!