Von Janette Berresheim | News vom 30.05.2014 - 00:00 Uhr - Kommentieren
ArmA 3 - Armed Assault 3 Screenshot

Ein Aprilscherz wird Realität. Bohemia Interactive hatte am 1. April den DLC 'ArmA Karts' angekündigt. Schnell wurde bekannt, dass es sich dabei um einen Scherz handelt. Nun gibt es diese Erweiterung jedoch wirklich.

Im April kündigte Bohemia Interactive einen neuen DLC für die Kriegssimulation ArmA 3 an. In 'ArmA Karts' soll man, wie der Name schon vermuten lässt, mit Karts gegeneinander um die Wette fahren können. Damals handelte es sich jedoch lediglich um einen durchaus gelungenen Aprilscherz. Die Fans waren davon jedoch so begeistert, dass es nun tatsächlich diese Erweiterung gibt.

Neben den Karts gibt es in dem DLC auch passende Overalls, Streckenhindernisse und eine Startpistole - alles, was man für ein Kartrennen benötigt. Man kann diesen Modus sowohl im Singleplayer, als auch im Multiplayer spielen.

Wer das Hauptspiel ArmA 3 besitzt, kann diesen DLC für 1,49 € im Steam Store erwerben und tut dabei auch noch etwas Gutes - ein Teil der Einnahmen wird an das Rote Kreuz gespendet.

Ab sofort kann man in ArmA 3 auch gegeneinander mit Karts um die Wette fahen.

Quelle: Steam

Seitenauswahl

Infos zu ArmA 3 - Armed Assault 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu ArmA 3 - Armed Assault 3
ArmA 3 - Armed Assault 3 - Kart-Erweiterung ab sofort bei Steam erhältlich Ein Aprilscherz wird Realität. Bohemia Interactive hatte am 1. April den DLC 'ArmA Karts' angekündigt. Schnell wurde bekannt, dass es sich dabei um einen Scherz handelt. Nun gibt es ...
Artikel zu ArmA 3 - Armed Assault 3
ArmA 3 - Armed Assault 3 - So geht es mit dem Taktik-Shooter weiter Entwickler Bohemia Interactive hat mitgeteilt, welche Inhalten der Taktik-Shooter Arma 3 in den kommenden Wochen und Monaten erhalten wird. Denn auch für die Zukunft verspricht das ...
News zu PUBG

PUBG - Bluehole fühlt sich von Fortnite und Epic Games hintergangen

23.09.

World of Warcraft - Das ist das Ende von Legion

23.09.

Die Sims 4 - Entwickler möchten The Walking Dead- oder Fallout-Erweiterung

23.09.

The Witcher 4 - Synchronsprecher weiß von nichts - Wiedersehen in Cyberpunk 2077 möglich

23.09.

PUBG - Entwickler attackiert Fortnite wegen geklauter Spielidee

23.09.

FIFA 18 - So wird das Spiel von der Fachpresse bewertet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!