Von Dustin Hasberg | News vom 24.01.2015 - 12:09 Uhr - Kommentieren
ArmA 3 - Armed Assault 3 Screenshot

Bei Entwickler Bohemia Interactive entsteht derzeit die erste größere Erweiterung zu der Militär-Simulation Arma 3. Dies wurde nun innerhalb eines Fakten-Videos bekannt gegeben.

Der Ego-Shooter Arma 3 aus dem Hause Bohemia Interactive erfreut sich bei zahlreichen Spielern großer Beliebtheit, immerhin bietet der Titel taktische Kämpfe gegen KI-Feinde oder Mitspieler. Wer Abwechslung sucht, der findet diese in Mods wie Breaking Point oder Altis Life. Nun hat das Entwicklerteam ein Video veröffentlicht, in dem 33 Fakten über die Militär-Simulation genannt werden, die das Spiel einzigartig machen.

Fans des Titels sollten sich besonders die letzten Minuten anschauen, denn dort wird auf die Zukunft von Arma 3 eingegangen. So möchte das Team im ersten Quartal von 2015 weitere Mini-DLCs veröffentlichen und anschließend den ersten großen Zusatzinhalt enthüllen. Welche Inhalte dieser mit sich bringen wird ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Außerdem bleibt uns Bohemia den Release-Zeitraum sowie den Preis schuldig.

Wir informieren euch, sobald es erste Details zu der Erweiterung gibt. In der Zwischenzeit empfehlen wir euch einen Blick in das Fakten-Video zu werfen!

Entwickler Bohemia Interactive hat ein Fakten-Video zu Arma 3 veröffentlicht.

Video: Arma 3 - 33 Fakten

Seitenauswahl

Infos zu ArmA 3 - Armed Assault 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu ArmA 3 - Armed Assault 3
ArmA 3 - Armed Assault 3 - Kart-Erweiterung ab sofort bei Steam erhältlich Ein Aprilscherz wird Realität. Bohemia Interactive hatte am 1. April den DLC 'ArmA Karts' angekündigt. Schnell wurde bekannt, dass es sich dabei um einen Scherz handelt. Nun gibt es ...
Artikel zu ArmA 3 - Armed Assault 3
ArmA 3 - Armed Assault 3 - So geht es mit dem Taktik-Shooter weiter Entwickler Bohemia Interactive hat mitgeteilt, welche Inhalten der Taktik-Shooter Arma 3 in den kommenden Wochen und Monaten erhalten wird. Denn auch für die Zukunft verspricht das ...
News zu PUBG

PUBG - Bluehole fühlt sich von Fortnite und Epic Games hintergangen

23.09.

World of Warcraft - Das ist das Ende von Legion

23.09.

Die Sims 4 - Entwickler möchten The Walking Dead- oder Fallout-Erweiterung

23.09.

The Witcher 4 - Synchronsprecher weiß von nichts - Wiedersehen in Cyberpunk 2077 möglich

23.09.

PUBG - Entwickler attackiert Fortnite wegen geklauter Spielidee

23.09.

FIFA 18 - So wird das Spiel von der Fachpresse bewertet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!