Von Sascha Scheuß | News vom 15.02.2016 - 13:54 Uhr - Kommentieren
ARK: Survival Evolved Screenshot

ARK: Survival Evolved kommt nach langer Wartezeit endlich in den Genuss eines Splitscreen-Modus. Was das Update außerdem bietet, erklären wir euch genau in unserer News-Meldung.

Vor wenigen Wochen berichteten wir über ein kommenden Update zu ARK: Survival Evolved für die Xbox One – am gestrigen Tag wurde dieses dann endlich veröffentlicht und die Spieler konnten sich auf die neuen Inhalte freuen. Allen voran stand natürlich der Splitscreen-Modus im Fokus, welcher ein Koop-Spiel auf einer Konsole ermöglicht. Der Modus funktioniert nicht nur auf den offiziellen, sondern auch auf dedizierten Servern.

Doch was sagt die Framerate zu dem Splitscreen-Modus? Mit dem Update ist die Framerate laut den Entwicklern um 15% verbessert worden, was ein flüssigeres spielen ermöglicht. Außerdem gibt es zwei neue Dinosaurierarten, die auf die Namen Dimetrodon und Gallimimus. Darüber hinaus können wir uns auf neue Bestien, Waffen und Ausrüstungen freuen.

Zunächst gibt es den Splitscreen-Modus exklusiv für die Xbox One.

Link: GameReactor.de

Seitenauswahl

Infos zu ARK: Survival Evolved

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu ARK: Survival Evolved
ARK: Survival Evolved - Preis wurde verdoppelt Der Steinzeit-Überlebenskampf ARK: Survival Evolved kostet ab sofort doppelt so viel. Kurz vor der offiziellen Veröffentlichung kam es zu einer drastischen Preiserhöhung.
Artikel zu ARK: Survival Evolved
ARK: Survival Evolved - Umfangreiches Update liefert viele neue Inhalte Für das Action-Surival-Spiel ARK: Survival Evolved ist nun ein großes Update mit einigen neuen Inhalten erschienen. Ab sofort gibt es eine neue Waffe, ein neues Fahrzeug und fünf weitere ...
News zu Visceral Games

Visceral Games - EA schließt Entwicklerstudio, Star Wars-Projekt wird stark verändert

19.10.

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

19.10.

Overwatch - Der große Vergleich - lieber auf der Konsole oder am PC?

19.10.

CS:GO - Update bringt neues Dust 2

19.10.

Nintendo Switch - System-Update 4.0.0 erschienen - Patchnotes

18.10.

Windows 10 - Neues Update macht Gaming flüssiger

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5