News vom 15.02.2016 - 13:54 Uhr - Kommentieren (0)
ARK: Survival Evolved Screenshot

ARK: Survival Evolved kommt nach langer Wartezeit endlich in den Genuss eines Splitscreen-Modus. Was das Update außerdem bietet, erklären wir euch genau in unserer News-Meldung.

Vor wenigen Wochen berichteten wir über ein kommenden Update zu ARK: Survival Evolved für die Xbox One – am gestrigen Tag wurde dieses dann endlich veröffentlicht und die Spieler konnten sich auf die neuen Inhalte freuen. Allen voran stand natürlich der Splitscreen-Modus im Fokus, welcher ein Koop-Spiel auf einer Konsole ermöglicht. Der Modus funktioniert nicht nur auf den offiziellen, sondern auch auf dedizierten Servern.

Doch was sagt die Framerate zu dem Splitscreen-Modus? Mit dem Update ist die Framerate laut den Entwicklern um 15% verbessert worden, was ein flüssigeres spielen ermöglicht. Außerdem gibt es zwei neue Dinosaurierarten, die auf die Namen Dimetrodon und Gallimimus. Darüber hinaus können wir uns auf neue Bestien, Waffen und Ausrüstungen freuen.

Zunächst gibt es den Splitscreen-Modus exklusiv für die Xbox One.

Siehe auch: ARK: Survival Evolved mod news patch Splitscreen update Xbox One
Link: GameReactor.de

Seitenauswahl

Infos zu ARK: Survival Evolved

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu ARK: Survival Evolved
ARK: Survival Evolved - Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch Der Vulkan, der sich etwa in der Mitte der Island-Karte von ARK: Survival Evolved befindet, steht kurz vor der Eruption. Bringt euer Hab und Gut lieber in Sicherheit.
Artikel zu ARK: Survival Evolved
ARK: Survival Evolved - Entwickler kaufen Mods und neues DLC 'The Center' Für ARK: Survival Evolved gibt es eine neue Expansion Map: In 'The Center' gibt es eine riesige Karte mit vielen neuen und individuellen Inhalten zu entdecken. Außerdem gibt ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Black Mirror

Black Mirror - THQ Nordic kündigt neues Horror-Adventure an

17.08.

Star Wars - Obi-Wan Kenobi bekommt eigenen Kino-Film

17.08.

Kingdom Come: Deliverance - Story-Trailer Born From Ashes veröffentlicht

17.08.

Planet der Affen: Last Frontier - Spiel zur Filmreihe bestätigt

17.08.

PUBG - Tencent investierte angeblich doch nicht

17.08.

PlayStation 4 - Update 5.00 erscheint heute als Beta, das sind die Features

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!