ARK: Survival Evolved Screenshot

ARK: Survival Evolved: Splitscreen für Xbox One ab sofort verfügbar

15.02.2016 - 13:54

ARK: Survival Evolved kommt nach langer Wartezeit endlich in den Genuss eines Splitscreen-Modus. Was das Update außerdem bietet, erklären wir euch genau in unserer News-Meldung.

Teilen Tweet Kommentieren

Vor wenigen Wochen berichteten wir über ein kommenden Update zu ARK: Survival Evolved für die Xbox One – am gestrigen Tag wurde dieses dann endlich veröffentlicht und die Spieler konnten sich auf die neuen Inhalte freuen. Allen voran stand natürlich der Splitscreen-Modus im Fokus, welcher ein Koop-Spiel auf einer Konsole ermöglicht. Der Modus funktioniert nicht nur auf den offiziellen, sondern auch auf dedizierten Servern.

Doch was sagt die Framerate zu dem Splitscreen-Modus? Mit dem Update ist die Framerate laut den Entwicklern um 15% verbessert worden, was ein flüssigeres spielen ermöglicht. Außerdem gibt es zwei neue Dinosaurierarten, die auf die Namen Dimetrodon und Gallimimus. Darüber hinaus können wir uns auf neue Bestien, Waffen und Ausrüstungen freuen.

Zunächst gibt es den Splitscreen-Modus exklusiv für die Xbox One.

Link: GameReactor.de
Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

ARK: Survival Evolved: Entwickler kaufen Mods und neues DLC 'The Center'

Für ARK: Survival Evolved gibt es eine neue Expansion Map: In 'The Center' gibt es eine riesige Karte mit vielen neuen und individuellen Inhalten zu entdecken. Außerdem gibt ...

ARK: Survival Evolved: Dino-Heist, die Befreiungsaktion eines entführten Dinos

Die Entführung ihres Dinosauriers konnte ein Stamm nicht einfach so hinnehmen und startete kurzerhand eine Befreiungsaktion auf den rivalisierenden Stamm. Das ganze Unterfangen gibt es im ...

ARK: Survival Evolved: Dino-Hit expandiert zum Mond

Eine neue Modifikation für den Dino-Surival-Hit Ark: Survival Evolved lässt Spieler nun das Überleben auf dem Mond nachinszenieren. Die Mod steht bereits zum Download zur Verfügung. 
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps