News vom 06.07.2017 - 12:04 Uhr - Kommentieren (0)
ARK: Survival Evolved Screenshot

Der Steinzeit-Überlebenskampf ARK: Survival Evolved kostet ab sofort doppelt so viel. Kurz vor der offiziellen Veröffentlichung kam es zu einer drastischen Preiserhöhung.

Am 08. August 2017 wird ARK: Survival Evolved die Early Access verlassen und als Vollversion im Einzelhandel und digital veröffentlicht. Im Vorfeld kam es nun zu einer drastischen Preiserhöhung.

Das Entwickler-Studio Wildcard erhöhte den Preis von ARK: Survival Evolved von 27,99 Euro auf nun 69,99 Euro - damit wurde er mehr als verdoppelt. Im Kaufpreis enthalten sind ARK: Survival Evolved und das Spinoff ARK: Survival Of The Fittest.

Spieler vermuten eine überhastete Veröffentlichung von ARK. Grund dafür sind bis heute existierende Performance- und Grafik-Probleme, die eines Vollpreistitels unwürdig seien.

ARK Survival Evolved Preiserhöhung

Siehe auch: Ark Kosten Preis steam Survival Evolved

Seitenauswahl

Infos zu ARK: Survival Evolved

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu ARK: Survival Evolved
ARK: Survival Evolved - Entwickler kaufen Mods und neues DLC 'The Center' Für ARK: Survival Evolved gibt es eine neue Expansion Map: In 'The Center' gibt es eine riesige Karte mit vielen neuen und individuellen Inhalten zu entdecken. Außerdem gibt ...
Artikel zu ARK: Survival Evolved
ARK: Survival Evolved - Dino-Heist, die Befreiungsaktion eines entführten Dinos Die Entführung ihres Dinosauriers konnte ein Stamm nicht einfach so hinnehmen und startete kurzerhand eine Befreiungsaktion auf den rivalisierenden Stamm. Das ganze Unterfangen gibt es im ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Overwatch - Update bringt Doomfist als neuen Helden

28.07.

Metro Exodus - Soundtrack des E3-Trailers ab sofort kostenlos herunterladen

28.07.

Resident Evil 7 - Neue Verkaufszahlen für Capcom-Spiele enthüllt

28.07.

Pokémon Go - Plus-Zubehör um 50 Prozent gesenkt

28.07.

GTA 6 - Schauspieler dementiert Arbeiten an GTA 6

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!