Von Wladislav Sidorov | News vom 06.07.2017 - 12:04 Uhr - Kommentieren
ARK: Survival Evolved Screenshot

Der Steinzeit-Überlebenskampf ARK: Survival Evolved kostet ab sofort doppelt so viel. Kurz vor der offiziellen Veröffentlichung kam es zu einer drastischen Preiserhöhung.

Am 08. August 2017 wird ARK: Survival Evolved die Early Access verlassen und als Vollversion im Einzelhandel und digital veröffentlicht. Im Vorfeld kam es nun zu einer drastischen Preiserhöhung.

Das Entwickler-Studio Wildcard erhöhte den Preis von ARK: Survival Evolved von 27,99 Euro auf nun 69,99 Euro - damit wurde er mehr als verdoppelt. Im Kaufpreis enthalten sind ARK: Survival Evolved und das Spinoff ARK: Survival Of The Fittest.

Spieler vermuten eine überhastete Veröffentlichung von ARK. Grund dafür sind bis heute existierende Performance- und Grafik-Probleme, die eines Vollpreistitels unwürdig seien.

ARK Survival Evolved Preiserhöhung

Seitenauswahl

Infos zu ARK: Survival Evolved

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu ARK: Survival Evolved
ARK: Survival Evolved - Preis wurde verdoppelt Der Steinzeit-Überlebenskampf ARK: Survival Evolved kostet ab sofort doppelt so viel. Kurz vor der offiziellen Veröffentlichung kam es zu einer drastischen Preiserhöhung.
Artikel zu ARK: Survival Evolved
ARK: Survival Evolved - Umfangreiches Update liefert viele neue Inhalte Für das Action-Surival-Spiel ARK: Survival Evolved ist nun ein großes Update mit einigen neuen Inhalten erschienen. Ab sofort gibt es eine neue Waffe, ein neues Fahrzeug und fünf weitere ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Alle Karten sollen einen erzählerischen Aspekt bieten

26.09.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Test: Ist der Hype gerechtfertigt?

26.09.

League of Legends - Evelynn 2.0 - Mysteriöser Champion-Teaser

26.09.

Uncharted - Der Film - Bryan Cranston könnte ebenfalls eine Rolle übernehmen

26.09.

Netflix - Neue Serien und Filme im Oktober 2017

26.09.

Valnir Rok - Early-Access-Version erscheint heute bei Steam

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!