ARK: Survival Evolved Screenshot

ARK: Survival Evolved: Neuer Patch bringt Splitscreen-Modus

22.01.2016 - 17:19

Ein neues Update wird den Spielspaß von ARK: Survival Evolved für zwei Spieler enorm steigern - durch einen Splitscreenmodus.

Teilen Tweet Kommentieren

ARK: Survival Evolved ist eines der Spiele, die einen enormen Hype durchlebten und sich clever angestellt haben, damit die Masse an Spielern auch da bleibt wo sie ist. Mit immer neuen Updates und Patches hält man den User an der Stange und bietet durchgehend neuen Content. Mit dem neusten Update für die Xbox One kommt nun sogar ein Splitscreen für zwei Spieler.

Ein Splitscreen-Modus wurde bereits vor einiger Zeit versprochen und im neuen Patch soll dieser auch endlich ins Spiel finden - allerdings nur für Xbox One-Spieler. Ob die Performance damit noch weiter leiden muss wie bisher ist nicht bekannt, die Entwickler haben in diesem Fall aber bestimmt mitgedacht.

Wann das Update genau erscheint ist allerdings noch nicht bekannt. HIER geht es zu den Patchnotes.

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

ARK: Survival Evolved: Entwickler kaufen Mods und neues DLC 'The Center'

Für ARK: Survival Evolved gibt es eine neue Expansion Map: In 'The Center' gibt es eine riesige Karte mit vielen neuen und individuellen Inhalten zu entdecken. Außerdem gibt ...

ARK: Survival Evolved: Dino-Heist, die Befreiungsaktion eines entführten Dinos

Die Entführung ihres Dinosauriers konnte ein Stamm nicht einfach so hinnehmen und startete kurzerhand eine Befreiungsaktion auf den rivalisierenden Stamm. Das ganze Unterfangen gibt es im ...

ARK: Survival Evolved: Dino-Hit expandiert zum Mond

Eine neue Modifikation für den Dino-Surival-Hit Ark: Survival Evolved lässt Spieler nun das Überleben auf dem Mond nachinszenieren. Die Mod steht bereits zum Download zur Verfügung. 
Noch mehr News anzeigen

Tipps