News vom 22.01.2016 - 17:19 Uhr - Kommentieren (0)
ARK: Survival Evolved Screenshot

Ein neues Update wird den Spielspaß von ARK: Survival Evolved für zwei Spieler enorm steigern - durch einen Splitscreenmodus.

ARK: Survival Evolved ist eines der Spiele, die einen enormen Hype durchlebten und sich clever angestellt haben, damit die Masse an Spielern auch da bleibt wo sie ist. Mit immer neuen Updates und Patches hält man den User an der Stange und bietet durchgehend neuen Content. Mit dem neusten Update für die Xbox One kommt nun sogar ein Splitscreen für zwei Spieler.

Ein Splitscreen-Modus wurde bereits vor einiger Zeit versprochen und im neuen Patch soll dieser auch endlich ins Spiel finden - allerdings nur für Xbox One-Spieler. Ob die Performance damit noch weiter leiden muss wie bisher ist nicht bekannt, die Entwickler haben in diesem Fall aber bestimmt mitgedacht.

Wann das Update genau erscheint ist allerdings noch nicht bekannt. HIER geht es zu den Patchnotes.

Siehe auch: ARK: Survival Evolved news Notes patch Splitscreen

Seitenauswahl

Infos zu ARK: Survival Evolved

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu ARK: Survival Evolved
ARK: Survival Evolved - Gerichtsverfahren bedeutet möglicherweise das vorübergehende Aus Einmal mehr darf sich die Videospielindustrie um einen Gerichtsstreit reicher fühlen. Trendy Entertainment und Wildcard streiten darüber, wie viel Mitarbeit ein ehemaliger Verantwortlicher ...
Artikel zu ARK: Survival Evolved
ARK: Survival Evolved - Splitscreen für Xbox One ab sofort verfügbar ARK: Survival Evolved kommt nach langer Wartezeit endlich in den Genuss eines Splitscreen-Modus. Was das Update außerdem bietet, erklären wir euch genau in unserer News-Meldung.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Nintendo

Nintendo - Vorschau: Super Mario Odyssey & mehr Switch-Spiele 2017

24.06.

Destiny 2 - Erscheint aus strategischen Gründen früher als zunächst geplant

24.06.

Assassin's Creed: Origins - Cosplay-Guide seitens Ubisoft veröffentlicht

24.06.

Dragon Ball Xenoverse 2 - Zusätzliche Kämpfer und Storyline im neuen DLC

24.06.

A Way Out - Entwickler zieht über PS4-Performance her

23.06.

Pro Evolution Soccer 2018 - Keine Version für Nintendo Switch geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!