News vom 01.02.2016 - 14:36 Uhr - Kommentieren (0)
ARK: Survival Evolved Screenshot

Entwickler Studio Wildcard wird in Kürze ein neues Update zu ARK: Survival Evolved für Xbox One veröffentlichen. Dieses soll vor allem zahlreiche Framerate-Verbesserungen mit sich bringen.

Bereits in Kürze soll es ein neues Update für die Xbox One-Version von ARK: Survival Evolved erscheinen, wie Entwickler Studio Wildcard bekannt gab. Über den offiziellen Twitter-Account des Dinosaurier-Survivalspiels gab man nun einen ersten Einblick in den nächsten Patch.

Unter anderem soll sich die des Öfteren angemängelten instabilen und niedrigen FPS, die teilweise im inakzeptablen Bereich von unter 20 lagen, deutlich verbessern. Außerdem wird es sowohl für PC- als auch für Xbox-Spieler einen Splitscreen-Modus für das im Internet stattfindende und lokale Spielen geben.

Weitere Verbesserungen und Neuerungen sollen noch bekannt gegeben werden, wie aus dem Tweet hervorgeht. Einen Releasetermin gibt es bislang noch nicht, wir werden euch aber selbstverständlich über alle Neuerungen zu ARK informieren.

Mehr findet ihr auch auf unserer Themenseite.

Siehe auch: Ark patch PC Survival Evolved update Xbox One
via: Eurogamer

Seitenauswahl

Infos zu ARK: Survival Evolved

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu ARK: Survival Evolved
ARK: Survival Evolved - Splitscreen für Xbox One ab sofort verfügbar ARK: Survival Evolved kommt nach langer Wartezeit endlich in den Genuss eines Splitscreen-Modus. Was das Update außerdem bietet, erklären wir euch genau in unserer News-Meldung.
Artikel zu ARK: Survival Evolved
ARK: Survival Evolved - Terror-Vogel und Batman-Greifhaken neu im Patch Ark: Survival Evolved bekommt abermals ein Update, das unter anderem einen Terror-Vogel ins Spiel implementiert sowie einen nutzbaren Greifhaken bereitstellt. 
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!