ARK: Survival Evolved Screenshot

ARK: Survival Evolved: Neuer Patch bringt FPS-Verbesserungen auf der Xbox One

01.02.2016 - 14:36

Entwickler Studio Wildcard wird in Kürze ein neues Update zu ARK: Survival Evolved für Xbox One veröffentlichen. Dieses soll vor allem zahlreiche Framerate-Verbesserungen mit sich bringen.

Teilen Tweet Kommentieren

Bereits in Kürze soll es ein neues Update für die Xbox One-Version von ARK: Survival Evolved erscheinen, wie Entwickler Studio Wildcard bekannt gab. Über den offiziellen Twitter-Account des Dinosaurier-Survivalspiels gab man nun einen ersten Einblick in den nächsten Patch.

Unter anderem soll sich die des Öfteren angemängelten instabilen und niedrigen FPS, die teilweise im inakzeptablen Bereich von unter 20 lagen, deutlich verbessern. Außerdem wird es sowohl für PC- als auch für Xbox-Spieler einen Splitscreen-Modus für das im Internet stattfindende und lokale Spielen geben.

Weitere Verbesserungen und Neuerungen sollen noch bekannt gegeben werden, wie aus dem Tweet hervorgeht. Einen Releasetermin gibt es bislang noch nicht, wir werden euch aber selbstverständlich über alle Neuerungen zu ARK informieren.

Mehr findet ihr auch auf unserer Themenseite.

via: Eurogamer
Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

ARK: Survival Evolved: Entwickler kaufen Mods und neues DLC 'The Center'

Für ARK: Survival Evolved gibt es eine neue Expansion Map: In 'The Center' gibt es eine riesige Karte mit vielen neuen und individuellen Inhalten zu entdecken. Außerdem gibt ...

ARK: Survival Evolved: Dino-Heist, die Befreiungsaktion eines entführten Dinos

Die Entführung ihres Dinosauriers konnte ein Stamm nicht einfach so hinnehmen und startete kurzerhand eine Befreiungsaktion auf den rivalisierenden Stamm. Das ganze Unterfangen gibt es im ...

ARK: Survival Evolved: Dino-Hit expandiert zum Mond

Eine neue Modifikation für den Dino-Surival-Hit Ark: Survival Evolved lässt Spieler nun das Überleben auf dem Mond nachinszenieren. Die Mod steht bereits zum Download zur Verfügung. 
Noch mehr News anzeigen

Tipps