PLAYNATION NEWS Archlord 2

Archlord 2 - Soundtracks stehen zum Download bereit!

Von - News vom 14.07.2014, 18:30 Uhr
Archlord 2 Screenshot

Wie heute bekannt wurde, stellte der Free2Play-Publisher WEBZEN, den von Chris Velasco geschaffenen Soundtrack von Archlord 2, zum kostenlosen Download über Soundcloud zur Verfügung. Chris Velasco war u.a.  für die Musik der Serien „God of War“ und „Mass Effect“  verantwortlich.

Das MMORPG Archlord 2 wurde erst vor Kurzem, durch seine Open Beta, den Spielern zugänglich gemacht und bekam im gleichen Atemzug einen neuen Patch, der das Levelcap auf Stufe 41 erhöhte. Ebenso wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Der MMO-Publisher WEBZEN, der neben Archlord 2 auch Spiele wie Flyff, C9 oder Rappelz betreibt, forderte nun seine Community dazu auf, Titel für die einzelnen Musikstücke zu finden. Dieser Aufruf wurde positiv angenommen, sodass nun viele engagierte User kreative Vorschläge einreichten.

Chris Velasco beschrieb in einem Interview, wie der Soundtrack zustande gekommen ist. Draladir (Community Manager von Webzen) empfand die Musik von Archlord 2 als „episch“ und er sei sich sicher, dass diese Musik den „Abenteuern bei Archlord 2“ eine „besondere Note verpassen“ würde.

Den Soundtrack könnt ihr euch kostenlos bei Soundcloud runterladen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Archlord 2

Archlord 2 Archlord 2 - Update "Land der Sterne" ab sofort live Archlord 2 Archlord 2 - Das PvP-lastige MMORPG hat nun auch Gildenkämpfe Archlord 2 Archlord 2 - Unerforschte Gebiete, höhere Level und fettere Gefechte Archlord 2 Archlord 2 - „Eternal Strife“ erscheint morgen, bringt neuen Server und Völker Archlord 2 Archlord 2 - Offizieller Trailer zum neuen Content-Update "Land der Sterne" Archlord 2 Archlord 2 - Trailer zum Start der Open Beta Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni