PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Update 2.0, Geschenke für alle, Geburtstagsparty - der September

Von Pierre Magel - News vom 24.08.2015, 14:45 Uhr
ArcheAge Screenshot

Im September ist mächtig was los in der Welt von ArcheAge - Update 2.0 will große Veränderungen in das Spiel bringen, man feiert offiziell Geburtstag und jeder Spieler darf sich über einen kostenlosen Griffin freuen.

Nach all den Turbulenzen der letzten Zeiten versucht das Fantasy-MMORPG ArcheAge langsam wieder Fuß zu fassen und möchte den Spielern etwas Gutes tun. Im September erscheint beispielsweise das große Update 2.0, das an allerlei Schrauben des Spiels drehen will - ein Fan hat die russischen Patchnotes zu 2.0 übersetzt und mitunter in das offizielle Forum gepostet.

Zeitgleich feiert das Fantasy-MMO aus dem Hause Trion Worlds Geburtstag und lädt im Zuge dessen alle Spieler dazu ein, sich an den Festivitäten zu beteiligen - es warten bunte Events, lustige Herausforderungen und feierliche Beschmückungen auf die Teilnehmer der Party.

Das ist aber noch nicht alles: Jeder Spieler bekommt völlig kostenfrei einen Griffin spendiert. Vorerst nur für 30 Tage - nimmt man allerdings eine Woche an den Geburtstagsevents teil, entwickelt sich der Griffin zu einem dauerhaften Begleiter ohne jegliche Einschränkungen.

Wer die Ankündigung zu all diesen Nachrichten noch einmal "live" anhören und ansehen mag, der findet den Stream dazu auf Twitch. Viel Spaß!

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni