PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Stadt mit chinesischem Flair angekündigt

Von Birthe Stiglegger - News vom 21.03.2012, 15:37 Uhr

Mehrere Wochen lang befand sich das Sandbox-MMORPG ArcheAge in der vierten koreanischen Closed Beta Testphase. Nun erfolgt derzeit die Auswertung und die fünfte Closed Betaphase steht ebenfalls schon in den Startlöchern. Aber das XL Games-Team schläft nicht und hat sich auch etwas für die chinesischen Fans einfallen lassen.

Wie die Kollegen von mmoculture.com berichten, arbeitet XL Games an der Realisierung einer neuen Hauptstadt, die mit chinesischem Flair aufwarten soll. Auch zusätzlicher Content, der für chinesische Zocker zugeschnitten wurde, soll in naher Zukunft in die virtuelle Welt implementiert werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt