PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Selten - seltener - Pegasus-Mount

Von Sarah Hübner - News vom 20.12.2014, 19:27 Uhr
ArcheAge Screenshot

Trion Worlds MMORPG ArcheAge hat für seine Spieler bereits eine größere Auswahl an reitbaren Untersätzen in verschiedenen Varianten zu bieten. Doch nun ist in Korea Videomaterial zum Heiligen Gral unter den Mounts aufgetaucht: der streng limitierte Pegasus.

Auf der Plattform Reddit reichte ein User am vergangenen Donnerstag einen Post ein, der ArcheAge-Spieler hierzulande träumen lässt. Es geht dabei um das wohl anmutigste und außerdem noch seltenste Mount in Trion Worlds Fantasy-MMOG: Pegasus. Das geflügelte Huftier galoppiert nicht nur auf ArcheAges Kontinenten, sondern kann mit seinen mächtigen Schwingen ebenso vom Erdboden abheben. So macht ihr auf diesem Mount auch die Lüfte unsicher und lasst im Flug dabei ordentlich Federn.
 
Vorerst ist das anmutige Ross nicht nur in der griechischen Sagenwelt ein Mythos, sondern auch im amerikanischen und europäischen Raum, denn momentan ist Pegasus nur in Korea für Spieler ab Level 53 angedacht. Das allerdings auch nur für drei Tage, denn das besondere Mount, welches sich über alle Regeln der Schwerkraft hinwegsetzt, ist nur zeitlich stark limitiert erhältlich und nutzbar. Die Anzahl der Spieler, die Pegasus über ein koreanisches ArcheAge-Event in ihre Ställe bugsierten und somit permanent behalten dürfen, kann man sich sozusagen an einer Hand abzählen. Falls ihr den schneeweißen Hengst trotzdem anschmachten und seine Flugkünste in Aktion sehen wollt, werft einfach einen Blick in das unten eingebettete Video.

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni