PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Noch dieses Jahr mit Closed Beta am Start

Von Lucas Grunwitz - News vom 22.11.2013, 09:43 Uhr
ArcheAge Screenshot

Noch bevor dieses Jahr zu Ende geht, soll die Closed Beta von ArcheAge in Russland an den Start gehen und erste Eindrücke der Spieler sammeln.

Am 15. Januar dieses Jahres ging das MMO ArcheAge in Korea an den Start. Am 23. Juli folgte der Launch im japanischen Raum und Ende Dezember fährt man in Russland mit der Closed Beta auf, die nun erste Impressionen der Spieler sammeln soll. Einen exakten Termin nannte Publisher Mail.ru in diesem Zusammenhang zwar nicht, jedoch kündigte man an, bereits in naher Zukunft detailliertere Angaben zu veröffentlichen.

Ganz nebenbei dürfen sich die zukünftigen Spieler des MMOs über einen kleinen Erfolg freuen. Vor ungefähr 1 ½ Monaten starteten die Russen eine Petition gegen das geplante Bezahlmodell und bereits eine Woche später war klar, dass sich Publisher Mail.ru der Kritik annehmen würde. Nun die klare Gewissheit: Das Modell wird sich fast 1:1 an dem Original in der koreanischen Version orientieren. Dort scheint es auf jeden Fall zu funktionieren, denn erst vor Kurzem berichteten wir darüber, dass das Game mehrere hochrangige Preise in Korea abgeräumt hat – Ob das Ganze dann auch im europäischen Raum funktionieren wird, muss sich noch herausstellen.

Freut ihr euch, dass es für ArcheAge im europäischen Raum so vorangeht?

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake