PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Launch noch 2014

Von Bianca Weiss - News vom 16.03.2014, 18:11 Uhr
ArcheAge Screenshot

Im Fan-Forum von ArcheAge Source gab CM Scapes nun einige Infos preis, woran Trion Worlds aktuell arbeitet und wie die nächsten Schritte aussehen. Auch zum Release äußerte er sich.

Es gibt endlich gute Neuigkeiten zu ArcheAge für europäische und amerikanische Spieler. Morgen startet in San Francisco die Game Developers Conference (GDC), auf der das Spiel offiziell vorgestellt werden soll. Nun gab Trion Worlds' Community Manager Evan „Scapes“ Berman auf der Fanseite ArcheAge Source bekannt, dass in den Wochen nach der GDC die Alpha, die derzeit noch Familien und Freunden der Entwickler vorbehalten ist, ausgeweitet werden soll. Der Fokus liegt dabei zwar zunächst auf  Pfeilern der AA-Community, soll aber nach und nach vergrößert werden.

An die Alpha schließt sich logischer Weise die Closed Beta an, in der dann auch die NDA aufgehoben wird. Für die Beta werden derzeit Pläne für „Early Supporter“-Packages abgeschlossen, die in den kommenden Wochen vorgestellt werden und während der gesamten Closed Beta zur Verfügung stehen sollen. Im Anschluss an die Beta ist noch für dieses Jahr der Launch geplant. ArcheAge soll dann free-to-play sein.

Trion Worlds hat eine etwa fünfzehn-minütige AA-Demo fertiggestellt. Diese ist hauptsächlich für die Presse gedacht, aber soll am kommenden Freitag (21. März) via Livestream auch mit der Community geteilt werden. Außerdem wird derzeit die bestehende Website zu ArcheAge mit neuen Details zum Spiel gefüttert, zum Beispiel mit Infos zu den Rassen und Fraktionen. Es wird aber bereits an einer neuen Website gearbeitet, wo ein offizielles Forum eröffnet und bisherige Inhalte integriert werden sollen.

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni