Von Pierre Magel | News vom 28.12.2016 - 15:05 Uhr - Kommentieren
ArcheAge Screenshot

Nachdem Update 3.0 für das Fantasy-MMORPG ArcheAge hierzulande gut verlief, gab es in Nordamerika zahlreiche Probleme. Als Entschuldigung bekommt jeder ein Paket mit einigen coolen Inhalten - auch Spieler aus Europa. Alle Infos.

Oft genug schauen Spieler aus Europa neidisch auf Nordamerika oder Asien, weil dort Spiele, Patches, Updates oder sonstige Inhalte gerne mal früher in das Spiel implementiert werden - oder gar ganze Spiele vorerst dort erscheinen. Doch im aktuellen Fall des Fantasy-MMORPGs ArcheAge haben wir Europäer mal Glück: Das Update 3.0 "Revelation" war in Nordamerika zu Beginn der Implementierung von allerlei Problemen gezeichnet, sodass da der Spielbetrieb nicht wirklich reibunglos ablaufen konnte.

Um sich für diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, gibt es ein kostenloses Paket für alle Spieler, die sich vom 10. Dezember bis 22. Dezember im Spiel eingeloggt haben - auch hierzulande. Wer die anderen Pakete des Spiels kaufen mag, der findet diese auf der offiziellen Seite dazu. Highlight dieser Entschädigung sind die zwei Mounts, die inklusive sind und ihr euch eines der beiden unter dieser News im Video angucken könnt - das eine Tierchen für die Legacy-Spieler, das andere für die Fresh Start Servers. Viel Spaß!

Quelle: Mein-MMO

Seitenauswahl

Infos zu ArcheAge

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu ArcheAge
ArcheAge - Update 2.0, Geschenke für alle, Geburtstagsparty - der September Im September ist mächtig was los in der Welt von ArcheAge - Update 2.0 will große Veränderungen in das Spiel bringen, man feiert offiziell Geburtstag und jeder Spieler darf sich über einen ...
Artikel zu ArcheAge
ArcheAge - Mobilegame kehrt mit der Power der Unreal Engine zurück Schon 2013 sollte die Community des Fantasy-MMORPGs ArcheAge einen mobilen Ableger erhalten, der das Spielgeschehen auf die Smartphones bringt - daraus wurde schon sehr früh nichts, denn der ...
News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Die Verpackung des Spiels lädt zum Mitsingen des Titelsongs ein!

22.10.

Hearthstone - Einführung neuer Heldin sorgt für dutzende Fake-Events

22.10.

Star Wars - Audi-Designer entwirft Konzept für Tie-X

22.10.

Super Mario Odyssey - In der Verpackung befindet sich ein Songtext

22.10.

Need for Speed Payback - Downloadgröße auf der Xbox One vergleichsweise gering

22.10.

Xbox One - Vermeintliche Liste von abwärtskompatiblen Spielen der ersten Xbox geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5