PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Entwicklerstudio entschuldigt sich mit kostenlosen Gegenständen

Von Pierre Magel - News vom 28.12.2016, 15:05 Uhr
ArcheAge Screenshot

Nachdem Update 3.0 für das Fantasy-MMORPG ArcheAge hierzulande gut verlief, gab es in Nordamerika zahlreiche Probleme. Als Entschuldigung bekommt jeder ein Paket mit einigen coolen Inhalten - auch Spieler aus Europa. Alle Infos.

Oft genug schauen Spieler aus Europa neidisch auf Nordamerika oder Asien, weil dort Spiele, Patches, Updates oder sonstige Inhalte gerne mal früher in das Spiel implementiert werden - oder gar ganze Spiele vorerst dort erscheinen. Doch im aktuellen Fall des Fantasy-MMORPGs ArcheAge haben wir Europäer mal Glück: Das Update 3.0 "Revelation" war in Nordamerika zu Beginn der Implementierung von allerlei Problemen gezeichnet, sodass da der Spielbetrieb nicht wirklich reibunglos ablaufen konnte.

Um sich für diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, gibt es ein kostenloses Paket für alle Spieler, die sich vom 10. Dezember bis 22. Dezember im Spiel eingeloggt haben - auch hierzulande. Wer die anderen Pakete des Spiels kaufen mag, der findet diese auf der offiziellen Seite dazu. Highlight dieser Entschädigung sind die zwei Mounts, die inklusive sind und ihr euch eines der beiden unter dieser News im Video angucken könnt - das eine Tierchen für die Legacy-Spieler, das andere für die Fresh Start Servers. Viel Spaß!

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview CS:GO CS:GO - Shooter könnte einen Survival-Modus erhalten Kurioses Kurioses - Aus Custom-PS4-Controller ragt Luke Skywalkers Kopf
News zu Game of Thrones

LESE JETZTGame of Thrones - Kit Harington - Das Warten wird sich definitiv lohnen

KOMMENTARE