PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Das dritte Beta-Event steht mit einigen Veränderungen an

Von Pierre Magel - News vom 07.08.2014, 15:45 Uhr
ArcheAge Screenshot

Unter dem Motto "Blood & Bounty" startet ab dem 14. August das dritte Beta-Event zum kommenden Fantasy-MMORPG ArcheAge. Entwicklerstudio XL Games verspricht einige Überarbeitungen und deutlich mehr Einladungen als bisher.

Und die Beta zu ArcheAge geht weiter! Nachdem die letzten beiden Events der Beta zu Ende sind, steht schon Beta-Phase Nummer 3 in den Startlöchern - vom 14. bis 18. August darf nochmal ausgiebig gespielt und getestet werden. Das Event findet diesmal unter dem Namen "Blood & Bounty" statt, was bedeuten könnte, dass Seeschlachten und die Piraterie im Vordergrund stehen könnten. Die letzte Beta hatte den Marktplatz und die Verhinderung von Bots und Betrügern als Fokus gesetzt.

Wer bisher kein Glück hatte und noch nicht eingeladen wurde, der darf sich berechtigte Hoffnungen machen, nun eingeladen zu werden: Die Entwickler haben angekündigt, dass die Anzahl der Einladungen zu diesem Event mehr als verdoppelt werden - die Beta neigt sich dem Ende und man will möglichst ausgiebig testen und viel Feedback sammeln. Anmelden kann man sich wie immer auf der offiziellen Seite zum Spiel.

Das dritte Beta-Event steht mit einigen Veränderungen an

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018