PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Closed Beta verzeichnet einen großen Ansturm

Von Pierre Magel - News vom 18.07.2014, 16:05 Uhr
ArcheAge Screenshot

Das erste Event der Closed Beta ist gestartet und der Publisher Trion Worlds kann sehr zufrieden sein. Das Sandbox-MMORPG ArcheAge lockte bereits jetzt schon mehr als eine Million Spieler an, die sich anmeldeten und auf einen Zugang hoffen.

Publisher Trion Worlds ist total begeistert, wie sehr die Community wächst und Interesse am Sandbox-Titel ArcheAge zeigt. Über eine Million Spieler haben sich vor oder während der Beta angemeldet und sorgen dafür, dass die Closed Beta als Erfolg verbucht werden kann. Da es für das Team die erste Partnerschaft mit einem MMORPG ist, betonen sie im Blog zum Betastart, dass man noch viel lernen will und besonders auf das Feedback der Spieler eingehen wird. Man will genau sehen, wie sich die Beta entwickelt und wo man noch verbessern muss.

Die Closed Beta zu ArcheAge ist seit dem 17.7. verfügbar und wird noch einige Tage andauern - das allerdings ist dann nur das erste Event, weitere werden in der nächsten Zeit angekündigt. Allerdings möchten die Entwickler festhalten, dass es keine Marketing-Beta ist, sondern wirklich getestet wird. Das kann diverse Ausfälle, Neustarts und andere Probleme bedeuten, auf die sich die Spieler einstellen müssen. Wer sich gerne zur Beta anmelden will, der findet auf der offiziellen Seite die Möglichkeit dazu.

Closed Beta verzeichnet einen großen Ansturm

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake