PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - ArcheAge gewinnt drei hochrangige Preise in Korea

Von Christian Liebert - News vom 13.11.2013, 17:35 Uhr
ArcheAge Screenshot

XLGAMES konnte mit ArcheAge auf den diesjährigen Korea Game Awards richtig punkten und gleich drei der begehrten Auszeichnungen ihr Eigen nennen.

Hier eine kleine News zwischendurch, die sich rein informell an die Fans des Sandbox-MMOs ArcheAge richtet. Dieses konnte nämlich auf bei diesjährigen Korea Game Awards satte drei Auszeichnungen mit nach Hause nehmen, wozu auch der wichtigste Preis, der Presidents Award, gehört. Damit zählt ArcheAge zumindest in Korea zu den wichtigstens MMOs und wir hoffen, dass dieser Schub unsere Freunde von Trion Worlds dazu motiviert, die internationale Version des Online-Rollenspiels schneller umzusetzen, damit auch wir endlich in den Genuss des Sandbox-Spaßes kommen, bevor der ganze Kram schon wieder Schnee von gestern ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni