PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Ankündigung für englische Version schon im März?

Von Lucas Grunwitz - News vom 23.02.2014, 13:15 Uhr
ArcheAge Screenshot

Lange haben die europäischen Spieler gewartet, doch die Anzeichen verdichten sich: Schon im nächsten Monat könnten konkrete Informationen auf der Game Developers Conference (GDC) in San Francisco preisgegeben werden.

Könnte es denn endlich so weit sein? Während XLGAMES und Mail.ru vergangenen Freitag den offiziellen Launch der russischen Server für ArcheAge gefeiert haben, verdichten sich die Anzeichen für eine Beta im englischsprachigen Raum. Bereits im kommenden März könnte es nämlich auf der GDC zu einer Ankündigung für den nordamerikanischen beziehungsweise europäischen Raum kommen.

Offizielle Angaben zu irgendwelchen Inhalten gab es zwar nicht, aber ähnlich wie in der russischen Version soll es in den internationalen Versionen ebenfalls exklusive Inhalte geben, die in Zusammenarbeit mit Publisher Trion Worlds entstehen. Zunächst freuen wir uns aber auf die GDC, denn dort plant Trion Worlds die Vorstellung des MMOs.

Bald könnte es schon so weit sein: Freut ihr euch auf eine europäische Version von ArcheAge?

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018