PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Alpha startet mit epischem Trailer

Von Bianca Weiss - News vom 10.04.2014, 12:21 Uhr
ArcheAge Screenshot

Trion Worlds gab gestern bekannt, dass ArcheAge nun auch im Westen Gestalt annimmt und in die Alpha startet. Passend dazu gibt euch der offizielle Trailer einen guten Einblick in die Story.

Auch für die westlichen Spieler rückt ArcheAge endlich in greifbare Nähe. Wie Trion Worlds gestern auf der offiziellen Website bekannt gab, ist das Online-Rollenspiel nun in die Alpha gestartet, die zwar zunächst nur mit wenigen ausgewählten Mitgliedern der AA-Community beginnt, allerdings auch für euch durch Wettbewerbe und Give-Aways schon bald Realität werden könnte.

Aber selbst, wenn ihr diesbezüglich kein Glück habt, könnt ihr ab sofort dennoch viel Neues über ArcheAge erfahren, denn eine NDA (Geheimhaltungsvereinbarung), die in anderen Spielen oft noch bis zur Beta besteht, gibt es für die AA-Alpha nicht. Die Tester können und sollen also nach Herzenslust streamen, Screenshots posten und euch mit allerhand Informationen füttern.

Passend zum Start der Alpha hat Trion Worlds außerdem einen epischen Trailer veröffentlicht, der euch auf ArcheAge einstimmen soll und den Ursprung der Spielwelt beleuchtet. Weitere Infos findet ihr in der Serie "Götter und Helden" auf der offiziellen Website.

Was würdet ihr tun, wenn es eine solche Magie, wie im Trailer, in Wirklichkeit gäbe? Wofür würdet ihr sie nutzen? Oder würdet ihr dafür sorgen, dass niemand sie jemals findet, um sie zu missbrauchen?

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake