News vom 30.10.2016 - 13:47 Uhr - Kommentieren (0)
ArcheAge Screenshot

ArcheAge kann man durchaus als Chaos-MMO bezeichnen: Was einen grandiosen Start hatte und Kritiker wie Spieler gleichermaßen überzeugen konnte, fiel schnell in der Gunst weit nach unten. Der gewaltige Patch 3.0 namens 'Offenbarung' soll nun die Kehrtwende bringen. Alle Infos.

Ab dem 10. Dezember diesen Jahres soll alles anders werden im Fantasy-Sandbox-MMORPG ArcheAge - dann nämlich erscheint mit Update 3.0 'Offenbarung' das bisher größte Update für das Spiel. Wie Trion Worlds und XL Games ankündigen, möchte man damit treue Spieler zu neuer Lust verhelfen und neue Spieler wieder in den Titel locken. Ein Highlight von Update 3.0 sind die beiden neuen spielbaren Rassen der Zwerge und der Kriegsgeborenen.

Zu diesen Features gesellen sich außerdem gänzlich neue Gebiete zur freien Erkundung, die mit frischen Gegnern, unbekannten Herausforderungen und wertvollem Loot das Interesse der Community wecken. Wer sich mit dem Update auf ein gänzlich neues Abenteuer freut, der kann die Fresh Start-Server nutzen - diese erlauben nur frisch erstellte Accounts und bieten daher Neulingen und Veteranen die ungefähr selben Chancen.

Wer neben eben genannten Features und weiteren Inhalten wie zusätzlichem Housing alle Informationen zum Update 3.0 'Offenbarung' erhalten möchte, der kann die offizielle Webseite besuchen. Untenstehend findet ihr einen Trailer. Viel Spaß!

Siehe auch: ArcheAge MMO Offenbarung update Update 3.0

Seitenauswahl

Infos zu ArcheAge

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu ArcheAge
ArcheAge - Update 2.0, Geschenke für alle, Geburtstagsparty - der September Im September ist mächtig was los in der Welt von ArcheAge - Update 2.0 will große Veränderungen in das Spiel bringen, man feiert offiziell Geburtstag und jeder Spieler darf sich über einen ...
Artikel zu ArcheAge
ArcheAge - Mobilegame kehrt mit der Power der Unreal Engine zurück Schon 2013 sollte die Community des Fantasy-MMORPGs ArcheAge einen mobilen Ableger erhalten, der das Spielgeschehen auf die Smartphones bringt - daraus wurde schon sehr früh nichts, denn der ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!