Arcania - Gothic 4 Screenshot

Arcania - Gothic 4: Kommt demnächst für die Playstation 3

Teilen Tweet Kommentieren

Ein Spiel, was entweder gehasst oder geliebt wird: ArcaniA - Gothic 4. Zwar ist die Anzahl der Leute, die das Spiel verfluchen deutlich höher, jedoch kommt der Titel bei einigen wenigen auf dem PC gut an. Playstation 3-Usern wurde das Spiel bislang vorbehalten. Doch das ändert sich demnächst, denn die Konsole von SONY wird um diesen Titel bereichert. Nachdem Spellbound und JoWood insolvent geworden sind, widmet sich Black Forest Games nun der Portierung. Das fertige Produkt wird ArcaniA: The Complete Tale heißen und am 15. Februar 2013 in den Regalen der Läden stehen. Auf Amazon heißt es aber, dass das Produkt bereits am 29. Januar erscheinen wird.

Der Publisher Nordic Games listet den Titel aber auch für die Xbox360 und mit einem ganz anderen Release-Date. Am 28. März 2013 soll der Termin für den Titel sein und keine technischen Verbesserungen bieten. Der Entwickler jedoch verspricht eine verbesserte Version des Spiels. Schönere Grafikeffekte und eine höhere Framerate sollen beim Zocken für ein schöneres Ergebnis sorgen. Außerdem wird der bislang einzige DLC des Spiels hinzugefügt.

Erscheint bald für die Playstation 3: Gothic 4 - Arcania

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Arcania - Gothic 4: Erscheint für die PlayStation 4

Der inoffizielle vierte Ableger der beliebten Gothic-Reihe erscheint demnächst auf der PlayStation 4 im "Complete Tale"-Packet. Dies bestätigte Entwickler Nordic Games.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps