News vom 14.01.2013 - 17:23 Uhr - Kommentieren (0)
Arcania - Gothic 4 Screenshot

Ein Spiel, was entweder gehasst oder geliebt wird: ArcaniA - Gothic 4. Zwar ist die Anzahl der Leute, die das Spiel verfluchen deutlich höher, jedoch kommt der Titel bei einigen wenigen auf dem PC gut an. Playstation 3-Usern wurde das Spiel bislang vorbehalten. Doch das ändert sich demnächst, denn die Konsole von SONY wird um diesen Titel bereichert. Nachdem Spellbound und JoWood insolvent geworden sind, widmet sich Black Forest Games nun der Portierung. Das fertige Produkt wird ArcaniA: The Complete Tale heißen und am 15. Februar 2013 in den Regalen der Läden stehen. Auf Amazon heißt es aber, dass das Produkt bereits am 29. Januar erscheinen wird.

Der Publisher Nordic Games listet den Titel aber auch für die Xbox360 und mit einem ganz anderen Release-Date. Am 28. März 2013 soll der Termin für den Titel sein und keine technischen Verbesserungen bieten. Der Entwickler jedoch verspricht eine verbesserte Version des Spiels. Schönere Grafikeffekte und eine höhere Framerate sollen beim Zocken für ein schöneres Ergebnis sorgen. Außerdem wird der bislang einzige DLC des Spiels hinzugefügt.

Erscheint bald für die Playstation 3: Gothic 4 - Arcania

Siehe auch: ArcaniA - Gothic 4 Gothic Gothic 1 Gothic 2 Gothic 3 gothic 4 PlayStation 3

Seitenauswahl

Infos zu Arcania - Gothic 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Arcania - Gothic 4
Arcania - Gothic 4 - Addon erscheint später, weil?
Artikel zu Arcania - Gothic 4
Arcania - Gothic 4 - Schnäppchen: Fast geschenkt bei Steam!
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!