News vom 15.01.2013 - 12:30 Uhr - Kommentieren (0)
Apple Screenshot

Die amerikanische Waffenlobby NRA veröffentlichte im Apple-Store eine durchaus provokative Applikation für Smartphones und Tablet. Vorab sei zu erwähnen, dass Apps in erster Linie als Werbekampagne eingesetzt werden. Insbesondere bei Wahlkämpfen, Botschaften oder Produkten. Dies trifft auch auf die NRA zu.

Die Waffenlobby veröffentlicht demnach die App NRA: Practice Range im Store, die euch einen digitalen Schießstand mit rund 9 unterschiedlichen Waffen anbietet. Dort kann das Zielen geübt werden. Des Weiteren gibt es Grundlagen und Gesetze, die auf die verschiedenen Staaten der USA zutreffen.

Ob die App wirklich in einem richtigen Zeitrahmen veröffentlicht wurde, insbesondere nach dem schrecklichen Amoklauf an einer Grundschule in New Town? Das bleibt dahin gestellt.

Siehe auch: Apple iPad iPhone 5 iPod NRA NRA: Practice Range Quelle: App im iTunes-Store

Seitenauswahl

Artikel zu Apple
Apple - iPhone 7 ohne Kopfhörer-Anschluss? Wird Apple beim iPhone 7 auf einen verbauten Kopfhörer-Anschluss verzichten? Gerüchten zufolge will der Smartphone-Hersteller zukünftig vor allem auf drahtlose Übertragung per Bluetooth ...
Artikel zu Apple
Apple - Update iOS 9.3.2 mit versteckten Funktionen und Fehlern Für das iPhone und iPad hat Apple nun iOS 9.3.2 veröffentlicht. Das Update bringt neue Funktionen, vor allem behebt die Aktualisierung aber Fehler. Besitzer des neuen iPad Pros sollten die ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu PC

PC - Hardware, Aufbau & Software: So startet ihr ins PC-Gaming!

20.02.

Final Fantasy XV - Patch 1.05 mit verbessertem PS4 Pro Support verfügbar

19.02.

PlayNation TV - Alles für Alessio

19.02.

PlayNation TV - Alles für Alessio bei PlayNation Feedback

19.02.

Battlefield 1 - Frontlinien von "They Shall Not Pass" im Detail

19.02.

GTA 5 - Mod am Pranger wegen Polizeigewalt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!