News vom 23.03.2017 - 12:24 Uhr - Kommentieren (0)
Apple Screenshot

Wo Topmarken einen Store in einer Großstadt eröffnen, ist die Fangemeinde nicht weit weg: Zwei Tage vor der Eröffnung des Apple-Stores in Köln campieren bereits die ersten Interessenten, um in den Genuss der Produkte zu kommen.

Es gibt viele Leidenschaften, denen man nachgehen kann: Manche stellen sich bereits Tage vor dem Konzert ihrer Band an, um auf jeden Fall in der Reihe zu stehen, manch anderer präferiert es in der Eiseskälte zu campieren, um als erster den Store seiner Wahl betreten zu können.

Letzteres geschieht aktuell in der Kölner Schildergasse – momentan sind nämlich nicht nur diverse Modeläden wie New Yorker dabei ihren Store rundum zu erneuern, nein auch gänzlich neue Firmen werden zukünftig in der beliebten Einkaufsmeile vertreten sein. Ganz vorne dabei: Apple.

Der hochmoderne Apple-Store in der Schildergasse

Wer heute zufällig in der Schildergasse vorbeikommt, wird schon jetzt die ersten Liebhaber der Marke Apple vor dem Store erblicken, die es sich mit Schlafutensilien und weiterem Schnickschnack gemütlich gemacht haben. Am Ende des kommenden Samstags, also dem Eröffnungstag, will man zu den ersten Menschen gehören, der den hochmodernen Store mit eigenen Konferenzräumen und qualitativ hochwertiger Einrichtung betritt.

Kurioserweise stellt die Eröffnung des Stores nicht unbedingt ein Novum für Kölner dar: Wer im knapp 10 Minuten entfernten Hauptbahnhof in die Regionalbahn steigt und eine halbe Stunde bis Düsseldorf fährt, wird auch dort einen Apple-Store vorfinden. Offensichtlich hindert dieser Umstand die Fans der Marke aber nicht, die Eröffnung des Elektrogiganten in Köln mitzuerleben.

Siehe auch: Apple Eröffnung Leute Store übernachten

Seitenauswahl

Artikel zu Apple
Apple - iPhone-Enthüllung ab 19 Uhr im Live-Stream Apple lädt ab 19:00 Uhr in den eigenen Live-Stream zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus, den neuen Smartphones des US-Herstellers. Erwartet werden Infos zum kommenden iOS 10. Auch noch nicht ...
Artikel zu Apple
Apple - WWDC ab 19 Uhr im Live-Stream aus San Francisco Apple lädt ab 19:00 Uhr in den eigenen Live-Stream zur WWDC, der Entwickler-Konferenz des iPhone-Herstellers. Erwartet werden Infos zum kommenden iOS 10 sowie OSX. Auch noch nicht ...
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Das große YouTuber-Songs-Raten: Lyrics de luxe!

26.04.

NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG

26.04.

Call of Duty WW2 - Wird heute im Live-Stream enthüllt

26.04.

Remothered - Tormented Fathers erhält grünes Licht

26.04.

The Walking Dead: Season 3 - Die Geschichte geht weiter!

26.04.

Final Fantasy 7 Remake - Könnte auf Nintendo Switch kommen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!