Apple: iPotty-Toilettentrainer für Kleinkinder kommt!

Von Dennis Werth am 14.01.2013 - 13:27 Uhr

Im Rahmen der CES 2013 wurden bereits viele Highlights aus dem Hardware-Sektor vorgestellt, doch diese Meldung könnte beinah alles übertrumpfen. Der 'iPotty Toilettentrainer' wurde angekündigt und ist ab März 2013 in den USA für 40 US-Dollar erhältlich. Damit sollen kleine Kinder beigebracht werden, wie die Windeln aus dem täglichen Gebrauch verschwinden und die Toilette um Einsatz kommt. Was sich mehr als verrückt anhört, ist ein ernstzunehmendes Produkt, welches unter diesen Zeilen zu bestaunen gilt.

Das Kind kann, während seines Geschäfts, den Anweisungen auf dem iPad folgen. Für Eltern, welche keinen Nerv haben, dieses ihren Kindern beizubringen, eine ideale Möglichkeit? Diese Frage stellen wir einfach mal in den Raum.

An die Sicherheit wurde auch gedacht, denn so wurde entsprechendes Material verwendet. Außerdem kann die Halterung abmontiert werden, insofern man seinen Gästen nicht erläutern möchte, was das iPad und dessen Halterung bewirken sollen.

iPotty, der Toilettentrainer für das iPad - Eine gute Idee oder zu kurios?

comments powered by Disqus

Weitere News zu Apple

Neues MacBook kommt ohne Lüfter aus
Apple bleibt seinem Versprechen treu und baut weiter nach dem Motto „leichter und schlanker“ seine MacBooks. Das neue MacBook, das Apple am heutigen Abend enthüllte, ist noch dünner als das MacBook Air und wiegt noch nicht einmal 1 Kilo. ...

Spiele wegen Waffen in Screenshots abgelehnt
Apple gestattet es Spieleentwicklern nicht länger, Waffen in Screenshots auf der entsprechenden Produktseite im App Store abzubilden. Anscheinend müssen diese fortan eine Alterseinstufung von vier Jahren erfüllen.

Unternehmen erzielt neuen Wirtschaftsrekord
Der Computerkonzern Apple ist in die Wirtschaftsgeschichte eingegangen. Im vergangenen Quartal konnten mehr als 18 Milliarden US-Dollar erwirtschaftet werden - ein absolutes Rekordergebnis.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de