News vom 14.01.2013 - 13:27 Uhr - Kommentieren (0)

Im Rahmen der CES 2013 wurden bereits viele Highlights aus dem Hardware-Sektor vorgestellt, doch diese Meldung könnte beinah alles übertrumpfen. Der 'iPotty Toilettentrainer' wurde angekündigt und ist ab März 2013 in den USA für 40 US-Dollar erhältlich. Damit sollen kleine Kinder beigebracht werden, wie die Windeln aus dem täglichen Gebrauch verschwinden und die Toilette um Einsatz kommt. Was sich mehr als verrückt anhört, ist ein ernstzunehmendes Produkt, welches unter diesen Zeilen zu bestaunen gilt.

Das Kind kann, während seines Geschäfts, den Anweisungen auf dem iPad folgen. Für Eltern, welche keinen Nerv haben, dieses ihren Kindern beizubringen, eine ideale Möglichkeit? Diese Frage stellen wir einfach mal in den Raum.

An die Sicherheit wurde auch gedacht, denn so wurde entsprechendes Material verwendet. Außerdem kann die Halterung abmontiert werden, insofern man seinen Gästen nicht erläutern möchte, was das iPad und dessen Halterung bewirken sollen.

iPotty, der Toilettentrainer für das iPad - Eine gute Idee oder zu kurios?

Siehe auch: Apple iPad iPotty Toilettentrainer

Seitenauswahl

Artikel zu Apple
Apple - iPhone 7 ohne Kopfhörer-Anschluss? Wird Apple beim iPhone 7 auf einen verbauten Kopfhörer-Anschluss verzichten? Gerüchten zufolge will der Smartphone-Hersteller zukünftig vor allem auf drahtlose Übertragung per Bluetooth ...
Artikel zu Apple
Apple - Update iOS 9.3.2 mit versteckten Funktionen und Fehlern Für das iPhone und iPad hat Apple nun iOS 9.3.2 veröffentlicht. Das Update bringt neue Funktionen, vor allem behebt die Aktualisierung aber Fehler. Besitzer des neuen iPad Pros sollten die ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake - Bilder zeigen Cloud im Kampf mit dem Guard Scorpion

21.02.

Zelda: Breath of the Wild - [SPOILER] Neuer Charakter im TV-Spot gezeigt

21.02.

For Honor - Update passt Easy AntiCheat an - Patchnotes für PC

21.02.

Nintendo - Neue Nintendo Account ID festlegen

21.02.

Rainbow Six: Siege - Update behebt Mira-Bugs - Patchnotes

20.02.

Amazon - Großer Restposten-Sale, viele Angebote und Schnäppchen auf Spiele

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!