PLAYNATION NEWS Apple

Apple - App-Store: Scribblenauts Remix zu Weihnachten stark im Preis gesenkt!

Von Tobias Fulk - News vom 17.12.2011, 12:27 Uhr
Apple Screenshot

Per Pressemitteilung teilte uns Warner Bros. Interactive mit, dass die preisgekrönte Scribblenauts Remix-App in diesem Monat pünktlich zu Weihnachten im Preis gesenkt wurde.

Der Titel ist nun für gerade mal 0,79 EUR im App-Store von Appler erhältlich. Exklusiv für das iPhone 4S wurde außerdem “Scribble Speak” veröffentlicht, wodurch Besitzer des neuesten Apple-Smartphones Objekte mit einer Sprachsteuerung in die Level zaubern können.

In Scribblenauts Remix denken sich die Spieler beliebige Wörter bzw. Gegenstände aus, verändern deren Eigenschaften mit Adjektiven und erwecken sie zum Leben, um zahlreiche Rätsel zu lösen. Die „Scribble Speak“-Spracherkennung wird einfach durch Berühren des Mikrofon-Symbols auf der Tastatur gestartet und schon erscheinen die gesprochenen Wörter im Textfeld.

Wer sich selbst die Weihnachtsfeiertage versüßen will hat mit diesem einmaligen Angebot von Warner Bros. Interactive die Möglichkeit dazu.

KOMMENTARE

News & Videos zu Apple

Apple Apple - Der neue Konkurrent von Netflix, Amazon und Co.? Apple Apple - Aufgeblähte Akkus und explodierte Gehäuse beim iPhone 8 Plus Apple Apple - Ein iPhone muss laut Apple nur ein Jahr halten Apple Apple - iPhone 8 und iPhone X mit allen Features in der Übersicht Apple Apple - Offizieller Trailer 2 zum Film "Steve Jobs" Apple Apple - Erster TV-Spot zum new iPad Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt