PLAYNATION NEWS Apple

Apple - App gegen Homosexuelle entfernt!

Von Redaktion - News vom 25.03.2011, 11:19 Uhr

Die Macher der App "Gay Cure" hatten nur eines vor: Homosexuelle Menschen zu "heilen", als würde man eine Krankheit mit sich herumschleppen. Die App schaffte es sogar genehmtigt zu werden und stand für das iPhone, iPad und den iPod zur Verfügung. Aufgrund enormer Proteste, wurde der Download jetzt aus dem Appstore entfernt. Apple selbst kommentierte die Löschung bisher nicht.

Die Organisation "Exodus International", welche für die App verantwortlich war und ist, beruft sich auf Meinungsfreiheit und will die App umgehend wieder freischalten lassen. Ob das klappen wird, ist unklar.

KOMMENTARE

News & Videos zu Apple

Apple Apple - Der neue Konkurrent von Netflix, Amazon und Co.? Apple Apple - Aufgeblähte Akkus und explodierte Gehäuse beim iPhone 8 Plus Apple Apple - Ein iPhone muss laut Apple nur ein Jahr halten Apple Apple - iPhone 8 und iPhone X mit allen Features in der Übersicht Apple Apple - Offizieller Trailer 2 zum Film "Steve Jobs" Apple Apple - Erster TV-Spot zum new iPad Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni