News vom 09.08.2017 - 14:22 Uhr - Kommentieren (0)
Apollo Justice: Ace Attorney Screenshot

Auch der letzte Teil der Hauptreihe von Ace Attorney kommt als Download für den Nintendo 3DS. Im November wird Apollo Justice: Ace Attorney im eShop erscheinen.

Im vierten Teil der Ace Attorney-Reihe wurde mit Apollo Justice ein neuer Protagonist eingeführt, sein Debüt Apollo Justice: Ace Attorney erschien hierzulande 2008 für den Nintendo DS. Vergangenes Jahr brachte Capcom eine überarbeitete Fassung für iOS und Android heraus, jetzt hat man auch einen Release der aufgemöbelten Version für den 3DS angekündigt. Im November soll die Visual Novel zum Preis von 19,99 Euro als Download im eShop erscheinen, mit englischen und japanischen Texten. Die Grafik ist aufgehübscht worden und mit der Skip-Funktion könnt ihr den Text schneller scrollen lassen.

Die Handlung ist mehrere Jahre nach dem dritten Teil von Ace Attorney angesiedelt, Phoenix Wright selbst geht nach seiner erfolgreichen Karriere als Strafverteidiger anderen beruflichen Tätigkeiten nach. Natürlich besteht auch der Support-Cast von Apollo aus abgedrehten Charakteren, unter anderem der Bühnenmagierin Trucy, die von Phoenix adoptiert wurde, und der Forensikstudentin Ema Skye. In den verschiedenen Fällen klärt ihr Verbrechen auf, indem ihr bei Ermittlungen Tatorte und Beweisstücke untersucht, um schließlich vor Gericht den wahren Täter zu überführen. Der aktuellste Teil der Serie erschien ebenfalls im letzten Jahr im eShop, wir haben ihn damals getestet.

Siehe auch: Apollo Justice: Ace Attorney Capcom eShop Nintendo 3DS Visual Novel
Quelle: Capcom-Unity

Seitenauswahl

Infos zu Apollo Justice: Ace Attorney

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Yannick Arnon Unser Team
News zu Hearthstone

Hearthstone - So spart ihr viel Geld mit Amazon Coins

18.08.

PUBG - Statistiken und Match-Historie einsehen - Tipps & Tricks

18.08.

Quake Champions - Early-Access mit DOOM Slayer bald auf Steam

18.08.

Hearthstone - Karten günstiger über Amazon Coins kaufen

18.08.

Saturn - Große „Geiz ist Geil“-Aktion mit vielen Top-Angeboten

18.08.

Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!