PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Veröffentlichung erst im Sommer 2010

Von Redaktion - News vom 09.02.2010, 15:55 Uhr

Wie dem aktuellen Quartalsbericht von Electronic Arts derzeit zu entnehmen ist, wird die Veröffentlichung des Gangzta-MMOGs APB: All Points Bulletin zeitlich nach hinten verschoben.Eigentlich war vorgesehen, das Spiel im März 2010 unters Volk zu bringen.

Jetzt ist die Planung des Releases für den Sommer 2010 im zweiten oder Anfang des dritten Quartals diesen Jahres angesetzt worden. Somit dauert es also noch einige Monate, bis ihr euch in das wilde Gangsterleben stürzen könnt oder euch auf die Seite der Gesetzeshüter schlagt, um die Kriminalität zu bekämpfen. Jetzt heißt es also nur noch Abwarten und Tee trinken.

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen