PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Die Open Beta: 24.000 Spieler testen zur gleichen Zeit!

Von Redaktion - News vom 31.05.2011, 10:31 Uhr

Nach sechs Tagen Laufzeit der Open Beta von APB: Reloaded fasst das Team im Hause von Gamersfirst ein erstes Fazit, das neben einigen selbstkritischen Punkten viel Raum für Freude bietet, denn mit dem Verlauf der bisherigen Testphase ist man durchweg zufrieden.

Dass man noch einge Baustellen abzuarbeiten hat, ist den Machern durchaus bewusst.  Gleichzeitig überwiegt aber die Zufriedenheit mit dem insgesamt überzeugenden Fortschritt, den das Spiel vorweisen kann. Letztlich habe man immerhin noch viel neuen Content in der Vorbereitung, was auch zu einem glücklichen Gemütszustand bei den Spielern führen dürfte.

Zum Thema Spieler heißt es im offiziellen Entwicklerblog zu APB: Reloaded weiterhin, dass man vor allem den Premium-Usern seinen Dank aussprechen muss. Immerhin beschleunigen sie durch ihre Ausgaben die Geschwindigkeit des Entwicklungsprozesses. Deshalb gönne man ihnen auch Vorteile wie etwa das Überspringen der Server-Warteschlange. Selbstverständlich möchte man dies längerfristig auch allen Spielern bieten.  

Doch um solche Grenzen auszutesten, gibt es bekanntlich die Open Beta. Mit Spitzenwerten von 24.000 eingeloggten Spielern, die sich durchschnittlich drei ganze Stunden in der virtuellen Welt aufhalten, weist APB: Reloaded im Vergleich zu anderen MMOs grandiose Zahlen auf. Wer von noch weiteren Rekorde lesen möchte, sollte sich den Blogpost am besten selbst durchlesen.

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt