PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Neuen Content für APB: Reloaded zu Halloween

Von Sebastian Lammich - News vom 23.10.2012, 09:20 Uhr

Halloween steht vor der Tür und somit auch die typischen Halloween Events in der MMOGs-Szene. Der Entwickler Realtime Worlds hat sich für sein MMORPG APB: Reloaded eine Überraschung zu Halloween überlegt. Ihr könnt euch seit heute auf einer neuen Karte namens Asylum tummeln. Dort wird euch ein neuer Fight Club erwarten, der den alten ablösen wird. Zudem habt ihr die Möglichkeit dort sechs verschiedene Missions-Level zu absorbieren und Kürbisse zu zerstören. Das klingt zwar erst mal unspannend aber der Wichtigste ist, dass es ein Wettkampf ist und der jenige der in einer Welt die meisten zerstört hat wird nach dem Event zum Kürbis-König oder zur Kürbis-Königin gekrönt. Doch dies ist nicht der einzige Wettbewerb. Zwei weitere sind für das Halloween Event angekündigt, nämlich einmal der "Headless Gunman Pumpkin Head Contest" und der "Halloween District Parade Costume Contest".

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bildern und Videos zu APB: Reloaded? Dann schau doch mal auf unserer Themenseite vorbei.

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni