PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Cruising, Kämpfe und mehr: Überarbeitungen angekündigt!

Von Redaktion - News vom 14.07.2010, 09:13 Uhr

Seit dem 01. Juli können sich Hobbygangster und -Polizisten in der virtuellen Welt des MMOGs APB: All Points Bulletin herumtreiben und ihren Geschäften nachgehen. Nach einem gelungenen Spielstart hat Realtime Worlds jedoch schon die ersten Ausbesserungen am Gameplay eingeplant. So soll beispielsweise in naher Zukunft das Kampfsystem stark überarbeitet werden, wie nun auf der offiziellen Spielewebseite bekannt gegeben worden ist.

Dabei richtet sich das Realtime Worlds Team nach dem Feedback der Spielergemeinde, die Unmut über einige Aspekte des Kampfes äußerte. Nun nimmt sich die Spieleschmiede das Kampfsystem noch einmal beherzt zur Brust und tüftelt an Ausbesserungen. Außerdem werden auch die Autos und die Fahrmöglichkeiten überarbeitet und die Missionen sollen strategischer ablaufen. Wir sind gespannt!

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen