PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Boxversion erschienen

Von Birthe Stiglegger - News vom 14.02.2012, 09:54 Uhr

Wie wir euch bereits berichteten, hatte Publisher GamersFirst angekündigt gehabt, eine Retail-Version für das kostenlose Gangster-MMOG APB: Reloaded in den Handel zu bringen. Dies war zwischenzeitlich bereits in Nordamerika geschehen. Nun dürfen sich aber auch europäische Zocker auf die Boxversion stürzen, denn diese steht ab sofort in den Regalen diverser Märkte.

In Zusammenarbeit mit Iceberg Interactive wird APB: Reloaded in Irland, der Schweiz, Deutschland, England sowie in Skandinavien und Australien erhältlich sein. Die Box kostet um die 20 Euro und wie Ingame Items im Wert von etwa 30 Euro beinhalten. In dem Paket sind unter anderem ein leistungsstarkes Ingame-Fahrzeug, eine Ingame-Waffe ohne zeitliche Begrenzung und ein Premium-Account mit einer Laufzeit von 30 Tagen enthalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?