PLAYNATION NEWS Anthem

Anthem - Teaser-Trailer zur neuen IP von BioWare

Von Andre Holt - News vom 10.06.2017, 21:52 Uhr
Anthem Screenshot

Während der EA-Pressekonferenz zeigte man erste kurze Aufnahmen zum neuen Projekt von BioWare, das den Namen Anthem tragen wird. Die komplette Enthüllung soll morgen während der Xbox-Pressekonferenz stattfinden.

Es war bereits bekannt, dass BioWare, die unter anderem für Mass Effect oder Dragon Age zuständig waren, an einer völlig neuen Marke arbeiten. Lange wurde sogar vermutet, dass es sich um ein Star Wars-Spiel handelt, aber dies ist offenbar nicht der Fall.

Im Rahmen der EA-Pressekonferenz wurde ein erster Teaser-Trailer zu Anthem veröffentlicht, der einen Shooter andeutet. Interessant ist, dass das Spiel für die Xbox Scorpio optimiert sein soll und morgen während der Pressekonferenz von Microsoft endgültig enthüllt werden soll.

Dann wird es auch weitere Informationen zum geheimnisvollen und neuen Projekt geben.

News und Streams zur E3 findet ihr auf unserer Themenseite

Anthem erhielt einen ersten Teaser-Trailer und wird morgen vorgestellt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Anthem

Anthem Anthem - Release offiziell auf 2019 verschoben Anthem Anthem - Releasetermin offenbar auf 2019 verschoben Anthem Anthem - Entwickler haben Angst, weil Spieler und YouTuber zu viel Druck ausüben Anthem Anthem - BioWare kommentiert Fehlinformationen in Hinsicht auf den Schwierigkeitsgrad Anthem Anthem - Erste Gameplay-Trailer zum neuen BioWare-Titel Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen