News vom 10.06.2017 - 21:52 Uhr - Kommentieren (0)
Anthem Screenshot

Während der EA-Pressekonferenz zeigte man erste kurze Aufnahmen zum neuen Projekt von BioWare, das den Namen Anthem tragen wird. Die komplette Enthüllung soll morgen während der Xbox-Pressekonferenz stattfinden.

Es war bereits bekannt, dass BioWare, die unter anderem für Mass Effect oder Dragon Age zuständig waren, an einer völlig neuen Marke arbeiten. Lange wurde sogar vermutet, dass es sich um ein Star Wars-Spiel handelt, aber dies ist offenbar nicht der Fall.

Im Rahmen der EA-Pressekonferenz wurde ein erster Teaser-Trailer zu Anthem veröffentlicht, der einen Shooter andeutet. Interessant ist, dass das Spiel für die Xbox Scorpio optimiert sein soll und morgen während der Pressekonferenz von Microsoft endgültig enthüllt werden soll.

Dann wird es auch weitere Informationen zum geheimnisvollen und neuen Projekt geben.

News und Streams zur E3 findet ihr auf unserer Themenseite

Anthem erhielt einen ersten Teaser-Trailer und wird morgen vorgestellt.

Siehe auch: anthem bioware EA Shooter Xbox Scorpio

Seitenauswahl

Infos zu Anthem

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Anthem
Anthem - Release soll im Herbst 2018 sein BioWare wird Anthem erst im Herbst 2018 veröffentlichen. Dies geht aus dem offiziellen YouTube-Kanal der neuen IP hervor. Offiziell bestätigt ist jedoch noch kein Termin.
Artikel zu Anthem
Anthem - Teaser-Trailer zur neuen IP von BioWare Während der EA-Pressekonferenz zeigte man erste kurze Aufnahmen zum neuen Projekt von BioWare, das den Namen Anthem tragen wird. Die komplette Enthüllung soll morgen während der ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu Splatoon 2

Splatoon 2 - Unser Test - Tentakulär spektakulär!

27.07.

WWE 2K18 - John Cena-Collector's Edition vorgestellt

27.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Der Erdbeermilch-Mann im Trailer

27.07.

Galactic Junk League - Free-to-Play-Multiplayer jetzt als Vollversion erhältlich

27.07.

Splatoon 2 - Neuer Patch behebt Ticket-Exploit

27.07.

Friday the 13th: The Game - Arbeit an anderem Spiel soll sich nicht negativ auswirken

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!